Rüsstungs sets (Kingdoms of Amalur)

Kann mir bitte einer sagen ob es Zufall ist wo Mann rüsstungs Set Teile findet oder ob es bestimmte Orte für die einzelnen Set teile gibt ?

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 20:54 von XearDo

6 Antworten

das ist purer zufall wo die rüstungen sind, von daher brauch man glück um mal eins zusammen zu bekommen.

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 21:58 von olyndria

danke ok dann muss ich mal trauf hoffen :D

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 22:30 von XearDo

Also in Klurikon gibt es bei den ganzen Festungen im Süden ein Set, ich glaub es heißt Bolgan-Rüstung. Du bekommst es indem du die Quest bei dem Jäger(Aloff) machst und in den Festungen die Truhen Plünderst. Schloss Gavin, Avin oder so ähnlich heißen die. Des Set des Bolganfluches ist für Krieger und sieht eigentlich recht geil aus. Whärend der Questreihe für die Scholo Arcana´s bekommst du auch ein Rüstungsset für Magier, whärend der Reihe von den Balladen bekommst du die Rüstung der Balladen für Schurken. Kurz vor dem letzten Boss droppt auchnoch ein ganzes bei einem einzelnen Viech.

Ich hoff ich konnt dir bisschen helfen und du weißt jetzt bisschen wo du suchen sollst/kannst. Für weitere Fragen schreib mir eine Nachricht.

MfG
GoT

Antwort #3, 23. Februar 2012 um 17:53 von GoT-SkilLzZ

Dieses Video zu Kingdoms of Amalur schon gesehen?
Ah cool viehlen dank ich spiele Krieger dann werde ich mit das mal kleich holen danke dir :)

Antwort #4, 23. Februar 2012 um 20:28 von XearDo

mach das haus der tapferkeit da bekommste ganzes lila krieger set und ein großschwert und wenn du die neben quests dort machst bekommste noch ein hammer und einen zauberstab und eine menge exp^^

Antwort #5, 25. Februar 2012 um 19:32 von KoAmann

Nich ganz full Krieger der Kopf ist bei mir Schurke ._.

MfG
GoT

Antwort #6, 25. Februar 2012 um 23:22 von GoT-SkilLzZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdoms of Amalur - Reckoning

Kingdoms of Amalur

Kingdoms of Amalur - Reckoning spieletipps meint: Das bunte Kingdoms of Amalur Reckoning bringt alle Voraussetzungen mit, um Spaß zu machen. Ein guter Start ins Rollenspieljahr 2012! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdoms of Amalur (Übersicht)