Melone für Sully -.- (Uncharted 3)

hab ne frage...
wie kriegt man sullys melone ich jetzt schon tausend ma kooperativ arena gespielt und erst einen schatz gefunden brauche hiiiiiiilfe... :(

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 20:58 von Daisy-The-Best

25 Antworten

ohhhh zwischen ich und jetzt hab sry

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 21:00 von Daisy-The-Best

Oliver Evans

Oliver Evans (* 13. September 1755 in Newport, Delaware; † 15. April 1819 in Pittsburgh) war ein US-amerikanischer Erfinder.

Evans erfand verschiedene Maschinen wie die erste automatische Getreidemühle und ein dampfbetriebenes Amphibienfahrzeug. Außerdem verbesserte er die Hochdruckdampfmaschine. Im Zusammenhang mit der automatischen Mühle erfand er eine Maschine namens "Hopper Boy", die der Mehlkühlung diente und die auch heute noch in ähnlicher Bauweise in Kaffeeröstereien verwendet wird.

Mit seiner Frau Kathy hatte er zwei Söhne, John und Theophilus Oliver.

Auszug aus Meyers Konversationslexikon von 1888:

„Evans (spr. éwens), 1) Oliver, Mechaniker, geb. 1755 zu Newport in Delaware, kam bei einem Wagner in die Lehre und konstruierte nach kaum überstandener Lehrzeit eine Spinnmaschine und eine Mühleneinrichtung. Auch entwarf er eine Hochdruckmaschine ohne Kondensation, die er zur Fortbewegung von Wagen empfahl, und von der er 1787 und 1794 Zeichnungen nach England sandte. Mit seinen Brüdern verbunden, verbesserte er die Details der Mahlmühlen, und 1786 suchte er die Patentierung einer Dampfmühle und eines Dampfwagens nach, die mit hohem Dampfdruck betrieben werden sollten. 1800 begann er den Bau derartiger Einrichtungen, und 1804 baute er einen Dampfbagger, der durch ein von der Dampfmaschine bewegtes Schaufelrad getrieben wurde. Dieselbe Dampfmaschine hatte vorher als Lokomotive den Bagger von der Fabrik ans Wasser befördert. E. nimmt neben Watt eine sehr hervorragende Stellung in der Geschichte der Dampfmaschine ein, aber er wurde nicht in gleichem Maß durch die Verhältnisse gefördert, und epochemachende Ideen, wie die Benutzung der Dampfmaschine zum Fortbewegen von Schiffen und Lastwagen, konnte er nicht zur Ausführung bringen, weil er keinen Investor fand. Für die Müllerei konstruierte er den Elevator, den Conveyer, den Mehlkühler, den Aufschütter etc. Er starb 19. April 1819 in Pittsburg. E. schrieb: "The young millwright's and miller's guide" (New York 1795, 4. Aufl. 1821; nach der 5. Aufl. franz. von Bénoit, Par. 1830); "Guide for the mechanical engineers etc." (1805; franz. von Doolittle, das. 1822).“

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 21:01 von gelöschter User

Was zum...

Antwort #3, 22. Februar 2012 um 21:03 von Daisy-The-Best

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Kauf die eine Salami
Dann lassen die gegner öfter schätze fallen!

Antwort #4, 22. Februar 2012 um 21:06 von x-SackBoy-x

Die Salami (von italienisch salame ‚Salzwurst‘, ‚Salzfleisch‘, zu lateinisch salare ‚salzen‘) ist eine Dauerwurstsorte. Sie wird in vielfältigen Varianten hergestellt und durch spezielle Mikroorganismen fermentiert. Die ursprünglichen italienischen Salamis enthielten immer Esel- oder Maultierfleisch. Heute wird Salami aus Schweine- (pur porc) und Rindfleisch hergestellt und ist meist luftgetrocknet. Sie zählt zu den Rohwürsten.

Salamis enthalten als Zusatz Gewürze und meist auch Salpeter, sind eher grob gehackt – aber fester gestopft als die deutsche Cervelatwurst – und dicht mit einem Bindfaden umwickelt oder mit einer festen Haut umgeben. Klassischerweise haben Salamis einen grauweißen Naturschimmelbelag (Edelschimmel).

Im Italienischen ist die einzelne Wurst eine „salame“, „salami“ dagegen die Pluralform. In der deutschen Sprache wurde der italienische Plural „Salami“ zur Einzahl; dazu wurde der künstliche deutsche Plural „Salamis“ gebildet, auch „Salami“ ohne Endung ist gebräuchlich. Das Wort „salumi“ hingegen bezeichnet im Italienischen Wurstwaren.

Antwort #5, 22. Februar 2012 um 21:08 von x-SackBoy-x

ich will einfach nur sullys melone :(

Antwort #6, 22. Februar 2012 um 21:09 von Daisy-The-Best

einfach weiter zoggn

Antwort #7, 22. Februar 2012 um 21:10 von gelöschter User

Ist das jetzt der neuste Trend ;) ?

Antwort #8, 22. Februar 2012 um 21:10 von gelöschter User

Beschreibung

Die Melone ist eine Kletterpflanze aus der Familie der Kürbisgewächse, die in verschiedenen Varietäten als Netzmelone, Honigmelone und Kantalupe wegen des süß schmeckenden, saftigen Fruchtfleisches ein beliebtes Obst ist. Melonen gehören zur Familie Cucurbitaceae, sie werden wissenschaftlich Cucumis melo ssp. melo genannt. Auch die Zucker- und Ogen-Melone werden hierzu gerechnet. Netzmelone, Honigmelone und die Kantalupe sind Varietäten (Formen) dieser Unterart, wobei die Netzmelone als Cucumis melo ssp. melo var. reticulatus, die Honigmelone als Cucumis melo ssp. melo var. inodorus und die Kantalupe als Cucumis melo ssp. melo var. cantalupensis bezeichnet werden. Wassermelonen tragen den systematischen Namen Citrullus lanatus. Die Pflanzen wachsen mit langen, dem Boden aufliegenden Ranktrieben; die Blüten sind eingeschlechtlich und erscheinen an ein und derselben Pflanze. Aus den weiblichen reifen die rundlichen bis leicht gestreckten und bis kopfgroßen Früchte heran. Weil das saftig rote Fruchtfleisch einer Wassermelone fast nur nach Wasser schmeckt, glauben viele Menschen seien gerade gut genug gegen den Durst, viel an Biostoffen könne da jedoch nicht enthalten sein. Ein gewaltiger Irrtum! Die zum Teil riesige Frucht enthält enorm viele Vitamine und Mineralien. Nahe verwandt und zur gleichen Gattung gehörig ist die als Gemüse gezogene Gurke, wogegen die Wassermelone äußerlich zwar der Melone ähnelt, jedoch zu einer anderen Gattung zählt.

Antwort #9, 22. Februar 2012 um 21:11 von Daisy-The-Best

Dazu gibt es keine Tricks, aber die ist es eh nicht wert :D
Man brauch halt Glück ;)

Antwort #10, 22. Februar 2012 um 21:11 von gelöschter User

doch ich will die

Antwort #11, 22. Februar 2012 um 21:11 von Daisy-The-Best

Kein Problem
So wie die anderen Melonen wie hier auf dem Bild zu erkennen:
http://www.racheshop.de/product_images/images/b...
Kannst du alle warscheinlich im überlebensmodus bekommen
Bzw. Arena
Spiel doch Ko-op Arena
aber die salami nicht vergessen

Antwort #12, 22. Februar 2012 um 21:12 von x-SackBoy-x

hab kooperativ arena schon voll oft gespielt nur ein schatz und hahaha (salami)

Antwort #13, 22. Februar 2012 um 21:13 von Daisy-The-Best

Bei mir lassen die Gegner aufeinmal 10 schätze fallen
Passiert das bei dir nicht?

Antwort #14, 22. Februar 2012 um 21:14 von x-SackBoy-x

nein, komisch...

Antwort #15, 22. Februar 2012 um 21:14 von Daisy-The-Best

hab sie nach langer suche gekriegt . fette typen in runde 9 und 10 lassen manchma schätze fallen aber die melone sieht nich soooo klasse aus kommt drauf an wenn dir nur noch 1 schatz fehlt dann versuchs nochma wenn dir mehrere fehlen kanste es lassen das isses nich wert

Antwort #16, 22. Februar 2012 um 21:15 von U3babbel

U3 Babbel hat Recht. Es gibt keine Tipps.

Antwort #17, 22. Februar 2012 um 21:17 von gelöschter User

ok danke U3babbel ;)

Antwort #18, 22. Februar 2012 um 21:18 von Daisy-The-Best

Cola



























































































































































































































































































-

Antwort #19, 22. Februar 2012 um 21:20 von x-SackBoy-x

u3babbel auf welchen schwierigkeitsgrad?

Antwort #20, 22. Februar 2012 um 21:21 von Daisy-The-Best

ich glaub auf schwierig

Antwort #21, 22. Februar 2012 um 21:23 von U3babbel

ok danke ;)

Antwort #22, 22. Februar 2012 um 21:25 von Daisy-The-Best

Schick du mal bitte Anfrage glacers...heiße immernoch DarkTigerSoul und ich habe dir vorhin ne Anfrage geschickt, aber du hast ja wieder abgelehnt...

Antwort #23, 22. Februar 2012 um 21:32 von DarkTigerSoul

alsoo ic

Antwort #24, 22. Februar 2012 um 21:39 von x-SackBoy-x

Da hier mal wieder pausenlos gespamt wird
schließe ich jetz diese frage

Closed.

Antwort #25, 22. Februar 2012 um 21:40 von x-SackBoy-x

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)