Imaginärer Freund - Wieder zum Spielzeug werden...?! (Sims 3 - Lebensfreude)

Hey,

ich habe, aus purer Neugier, dem Imaginären Freund meines Sim-Kindes den "Metamorphose-Trank" überreicht.

Auf dauer wird es jedoch ziemlich nervig, das zum Sim gewordene Spielzeug zu spielen (nicht nur weil es potthässlig ist (; ).

Meine Frage:
Kann man den imaginären Freund wieder zum "normalen" Spielzeug werden lassen?
Denn ich habe, um ehrlich zu sein, keine Lust ihn zu ermorden.

LG

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 21:04 von game_queen

1 Antwort

ich glaub, wenn er ein echter lebender Mensch ist, kannst du ihn nicht mehr zu puppe machen. ich kann nicht einmal meine lebende puppe in ein spielzeug zurückverwandeln. Aber ein echter Sim aus fleisch und blut kann nur mehr ermordet werden. Vielleicht kannst du ohn aber rauswerfen, wenn du umziehst, aber wenn man mal sein Haus hat möchte man wohl auch nicht unbedingt umziehen... Könntest höchstens mal versuchen dein haus im stadtbearbeiten modus zu speichern und an einem anderen ort wieder zu plazieren und dann rein ziehen ohne den imaginären-lebenden freund

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 18:18 von SimsPlayer1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Lebensfreude

Sims 3 - Lebensfreude

Die Sims 3 - Lebensfreude spieletipps meint: Lebensfreude integriert sich gut ins Simsleben, jedoch heben sich die Neuerungen wenig vom Rest ab. Spaß macht das Add-On trotzdem. Artikel lesen
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Lebensfreude (Übersicht)