Drachen im Doppelpack (Skyrim)

ich hatte das pech das mich 2 Drachen( mit der stufe Alter Drache) in Winterfeste angegrifen haben. ich hatte keine chance.

wie hoch ist die warscheinlichkeit das 2 drachen einen angreifen? und wie gewinnt man einen solchen kampf auf der stufe Experte am besten? oder ist da weglaufen die bessere variante?

danke im vorraus

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 21:14 von Phil_442

9 Antworten

wie kann man gegen die drachen in winterfeste nur verlirren,da kommen doch die ganzen magier aus der gilde raus und machen die drachen binnen sekunde kaputt

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 21:27 von Tsukuyomi_Lover

@ Tsukuyomi_Lover nicht wie... sondern ist halt nunmal so -.-'
wie wärs mit ner guten antwort?
is mir selber noch kein einziges mal passiert das gleich zwei auch wirklich gleichzeitig angegriffen haben, da waren sie schon, haben aber nacheinander angegriffen! falls du den schrei drachenfall schon hast hol sie dir vom himmel und mach sie nacheinander "putt" ansonsten viel mim bogen machen und deckung suchen, wäre mein kleiner tipp.

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 21:32 von bruchiblubb

da waren nur noch 2 wachen und die waren schnell tot. ich habs mit drachenfall versucht. nur die landeten dann auf den Dächern und mit den bogen bin ich noch nicht so gut.

Antwort #3, 22. Februar 2012 um 21:34 von Phil_442

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
dann wird`s zeit ;-) vergifte den bögen mal wenn du irgendein gift hast dann tust du dir bissl leichter beim nächsten mal... was hoffentlich nicht so schnell kommt. Tsukuyomi_Lover meinte die magier aus der akademie in winterfeste, die eilen dir zur hilfe sobald die akademie angegriffen wird.

Antwort #4, 22. Februar 2012 um 21:42 von bruchiblubb

waffen mit hohem schaden

Antwort #5, 22. Februar 2012 um 21:43 von PS3Spieler

ok werde mir gift besorgen. nicht die akademi wurde angegrifen sondern die stadt. ich war beim jarl von winterfeste und habe mir da eine wuest geholt. als ich rausging grifen sie an.

Antwort #6, 22. Februar 2012 um 21:46 von Phil_442

auf welcher stufe bist du? da, je höher die stufe ist, desto stärker sind auch die drachen. ab einer bestimmten stufe (ich glaub das es ca. 50 war, bin mir aber nicht sicher) können drachen auch im doppelpack angreifen. ansonsten, drachenruf, atronachen und bei möglichkeit auch einen gefährten.

Antwort #7, 22. Februar 2012 um 22:05 von Tiger1404

eiene wurst geholt :-) hehe

Antwort #8, 22. Februar 2012 um 22:11 von PS3Spieler

bin zurzeit stufe 49. es fehlt nicht mehrviel zur stufe 50.

ich habe zwar ein gutes draedra zweihandschwert, das hat mir aber nicht viel gebracht, da sie auf den dächern gelandet sind.

welcher Astronach einget sich da besser? der Feuer oder der Eis? den Sturm habe ich noch nicht.

Antwort #9, 23. Februar 2012 um 17:49 von Phil_442

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)