Storm Drache (DragonVale)

Ich will mir einen Regenbogen Drachen machen(Dafür brauche ich doch den Storm Drachen),aber ich will mir keine Gems kaufen.Kann ich mir Gems anders auch verdienen oder welchen Drachen muss ich kreuzen um einen Storm Drachen zukriegen?
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 21:18 von monster16

2 Antworten

Um einen Storm-Drachen (oder jeden anderen Drachen) zu bekommen reicht es meist schon, wenn mann sich die Elemente anguckt, welche der Drche besitzt!
In deinem Fall, also der Storm-Drache, ist es Lightning und Cold! Da es keinen anderen Drachen gibt der ebenfalls diese Elemente besitzt (nur Cold zuerst und dann Lightning), reicht es aus, einen Cold-Drachen und einen Lightning-Drachen in eine Bruthöhle zu schicken!
Um jetzt noch ganz sicher zu gehen, dass auch wirklich der Storm-Drache beim Brüten heraus kommt, kannst du in der Info nachlesen, wie lange der Drache braucht um zu schlüpfen (bei Storm z.B. 5 Stunden)! Danach noch abwarten und et Voila! Schon hast du einen Storm-Drachen!
Natürlich kannst du dir auch Gems von Freunden aus dem Game-Center schicken lassen und diese dann sparen bzw ausgeben! Aber ich denke, dass dürfte länger als 10 Std. dauern und in dieser Zeit kannst du ihn dir auch ausbrüten lassen!

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen,

Norio

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 02:42 von Norio

Da Norio schon alles gesagt hat soweit, nur eine kurze Anmerkung:
Du brauchst keinen Storm Dragon um einen Rainbow Dragon zu bekommen. Wenn du jetzt wissen willst wie du einen Rainbow bekommst, empfehle ich dir dich hier im Fragen und Antworten Bereich etwas durchzulesen, denn diese Frage wurde hier schon öfter beantwortet.


LG,
Meiloon

Antwort #2, 23. Februar 2012 um 16:22 von Meiloon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DragonVale

DragonVale

DragonVale spieletipps meint: Kostenlose Aufbau-Simulationen rumd um euren eigenen putzigen Drachen-Park. Viele spielerische Details machen DragonVale zu einem wunderbaren Zeitvertreib.
82
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DragonVale (Übersicht)