bf3 besser auf ps3 asl auf pc? (BF 3)

ich habe eine woche gepraucht um bf3 zu installieren(pc)
hat eine woche gut geklappt dann ist nichts mehr gegangen.
jetzt will ich fragen ob bf3 auf ps3 einfacher zu installieren ist und ob es mehr spaß macht?
Ps. kauft kein bf3 auf Pc bitte!

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 21:22 von Humblo

11 Antworten

auf ps3 muss man es nicht installieren.
aber du scheinst net sehr schlechten pc zu haben^^
eigentlich is es aufm pc um weiten besser

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 21:26 von zhiar

Warum sollte es mehr Spaß machen? Es ist immer noch genau das gleich Spiel^^ Allerdings entspricht die PS3-Grafik den Minimalgrafiken der PC Version. Als Grafikjunkies werden mit der PC-Version wohl eher auf ihre Kosten kommen.

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 21:33 von MayaChan

Sag doch nicht sowas ! Die Pc- Version hat mehr Spieler, bessere Grafik, bessere Steuerung und größere Karten. Bei einer ausgewachsenen Schlacht am Pc geht einiges zu Bruch !

Antwort #3, 22. Februar 2012 um 21:40 von Zockeronkel

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Mehr Gegner,Größere Maps,bessere Grafik^^
Bestimmt machts aufm Pc spaß :P

Aber du scheint echt einen extrem schlechten PC zu haben o_O

Antwort #4, 22. Februar 2012 um 21:41 von gelöschter User

Was willst du von mir ? Ich habe einen sehr guten Pc.

Antwort #5, 22. Februar 2012 um 21:47 von Zockeronkel

Weiß nicht wie du darauf kommst das das auf dich bezogen ist.
Das war an den Fragesteller.
Denk nicht sofort das alles dich ansprechen soll .

Antwort #6, 22. Februar 2012 um 21:50 von gelöschter User

was mich nerft ist origin
grafik und so ist ja schon geil

Antwort #7, 22. Februar 2012 um 21:52 von Humblo

Das haben die alle nur übertrieben ! Origin unterstützt lediglich den klaren Ablauf des Spiels.

Antwort #8, 22. Februar 2012 um 22:22 von Zockeronkel

ok danke für antworten

Antwort #9, 22. Februar 2012 um 22:52 von Humblo

Ich find es ist hauptsächlich ne Geldfrage. Für ne ordentliche pc Grafik kostet ja die Grafikkarte allein schon soviel wie die playsie. Und playsie find ich auch gerechter, weil alle zocker die gleiche Ausstattung haben. Ausserdem musste nur die Disk reinschieben und kannst spaß haben. Ich habe weder Zeit noch Lust mich mit tuning und aufrüsten zu beschäftigen.

Antwort #10, 23. Februar 2012 um 14:38 von betelgeuze

Also was die Grafik anggeht gibt es sowhol auf Youtube wie auch im Netz zahlreiche Berichte! Jedoch irgendwie schlecht sieht es nicht aus auf der PS3; die Kampange schon gar nicht *sabber*

Du hast halt in gewisser weiße schon ein Handicap was die Steuerung angeht! Von Maus auf Controller zu wechseln bedarf einige Übung! Und gerade in BF3 brauchst du die Übung ;)

Nach ca. lächerlichen ;) 60 Spielstunden im Multiplayer läuft es jedoch recht in Ordnung!

Vielleicht kannst du dir das ganze ja mal bei einem Freund anschaun der eine hat und natürlich einen vernünftigen HD-Fernseher!

Gruß Jan

Antwort #11, 27. Februar 2012 um 12:33 von Puppet1305

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)