MW 3 oder Black Ops (Black Ops)

Welches soll ich mir holen MW3 is natürlich neuer aber BO hat zombie mode also was meint ihr?

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 21:31 von gelöschter User

9 Antworten

Würde keins holen Black Ops ist über 1 jahr Alt und immer noch Teuer. MW3 ist Langweiliger als MW2 also wart lieber auf Far Cry3 oder auf nächsten Cod Teil.

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 22:52 von gelöschter User

ja man ich hab beides mw3 und black ops, mw3 is echt laangweilig,black ops is um einiges besser als mw3!

:DDD
mfg bang_baby-140

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 23:17 von bang_baby-140

m-boy hat keine Ahnung. Es ist doch egal wie alt ein Spiel ist & ausserdem kostet es nur noch ca 30 Euro ;)
Black Ops ist der beste Teil der Serie. MW ist auch cool aber voll von Hacker Lobbys. MW2 & MW 3 sind scheiße

Antwort #3, 23. Februar 2012 um 00:11 von Vuvuzela

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Hab beides Bei Mw3 is der Multiplayer besser,naja was heisst besser

Ich hab jetz seit dem realease nur me3 gezockt und jetz hab ich mal BO gezockt und ich treff im Online match echt keine einzige Kugel ^^

Antwort #4, 23. Februar 2012 um 03:01 von songoku97

MW3 ist nen Spiel für Noobs, wenn du richtig was leisten willst, dann hol die Black Ops!

Antwort #5, 23. Februar 2012 um 10:54 von xwhite-manx

Black Ops ist Mittelmässig der Multiplayer hat viele Hänger, Host Migrationen, Verbindungsfehler etc. Man kommt in ein spiel das schon verloren ist und es Zählt zur Niederlage " Ohne Worte ". Verlässt du ein spiel kommst du sogar noch oft ins selbe zurück. ich könnte eine ewige Liste weiter führe aber Black Ops ist immer noch besser als MW3.

Antwort #6, 23. Februar 2012 um 12:44 von gelöschter User

Black Ops find ich besser !

Antwort #7, 23. Februar 2012 um 18:13 von kingplayer97

Black Ops!

Antwort #8, 23. Februar 2012 um 19:53 von nfszocker03

ich kann mich nicht entscheiden leute aber ich erzähle euch mal einige unterschiede und vorteile:

1: Blackops hat zombie modus

2: mw3 hat mehr multiplayer inhalte wie herzschlagzensor)

3:blackops erzählt eine wahre geschichte* *naja nicht ganz

4:mw3 hat ne krasse story aber ist frei erfunden

5:black ops UNCUT hat abgetrennte cliedmaßen und der hakenkreuz ist sichtbar*

5:mw3 mehre waffen und mehr inhalt, auch schwerer

6:blackops beliebter

7:das mit dem hakenkreuz gibts nur außerhalb von europa...

8:blackops ist horrormäßiger also funny

9:bei mw3 sieht man viele beliebte städter

10:das ist der vergleich

Black Ops:[IIIIIIIIIIIIIIIII] beliebtheit

cod mw3 :[IIIIIIIIIIIII] beliebtheit

Antwort #9, 23. Februar 2012 um 20:28 von Momo68

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)