Ko-op bug nervt! (HDR - Krieg im Norden)

Hallo liebe Spieletippsuser,
ich spiele seid einiger Zeit mit meinen Bruder das Spiel im 2Spieler-Modus und nach einiger Zeit kam dann immer die Fehlermeldung Erfolge vom 2. Spieler werden nicht mehr gespeichert. Ich hab das ganze Internet schon durchforstet, aber ich finde keine brauchbare Antwort. Könnt ihr mir helfen wie ich diesen Bug umgehen kann der die Erfolge nich mehr speichert?

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 21:45 von Julian71

3 Antworten

Ist bei mir genauso ._.

Ist bei dir auch das Problem das der Charlevel wieder niedriger ist und die ausrüstung dem lvl entsprechend? ._.

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 15:11 von gelöschter User

jup, hab das problem aber gelöst, wenn das problem wieder auf taucht muss der andere spieler, also mein bro, das spiel das nächste mal starten so das er Player 1 ist und schon funkts.

Antwort #2, 02. März 2012 um 21:31 von Julian71

das probiere ich mal aus. habe auch das problem, allerdings beschränkt sich das nur darauf, dass mein bruder keine erfolge erhalten kann. sein char ist immer auf dem richtigen level und die ausrüstung passt auch immer.

Antwort #3, 25. April 2012 um 21:24 von AndreLeGo

Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76