Showdown King (NfS ProStreet)

Ich bin beim Showdown King Ryo, ich schaff es einfach nicht ihn zu besiegen. Welcher Wagen ist am besten gegen sein Evo ?
Ich brauche ein Wagen mit einer richtig schnellen beschleunigung.
Kennt einer einen Wagen mit dem man Ryo besiegen kann ?
Oder sons tipps ?

Danke im Vorraus. ^^

Frage gestellt am 16. Dezember 2007 um 11:34 von Ruffyking

10 Antworten

Also erstmal respeckt das du so weit bist ;)
Rio ist ja kein noob er ist extra schwer gemacht.Du must es so lange versuchen bis du es schafst und wen du dir ein Auto holen wilst hol dir das das 75000 $ das get richtig ab aber auch wen du das Auto hast wird es schwer versuch es immer wider und wen du kein boock darauf hast cheate xD

Antwort #1, 16. Dezember 2007 um 12:33 von zuzujan

ich hab Ryo mit meinen aufgepimpten nissan skyline gepackt(in grip rennen) in drag rennen hab ich meinen aufgepimpten Mazda RX-8 und in drift rennen ein GTO

Antwort #2, 16. Dezember 2007 um 16:04 von Hidewalk

Kanns du mir die Detais zu deinem geben ? ^^

Antwort #3, 16. Dezember 2007 um 19:17 von Ruffyking

gegen ryo hab ich mit nem evo(grip), nem rx-7(drift), nem mustang(drag) und einer viper(speed) gewonnen

hoffe konnte helfen und viel glück gegen ryo

Antwort #4, 16. Dezember 2007 um 21:47 von nfs-zocker

Okay das Driften ist garkein Problem ! ^^
In Driften bin ich unschlagbar (bin King) mir geht es nur um Grip ! ^^

Antwort #5, 17. Dezember 2007 um 16:40 von Ruffyking

du musst dir einfach einen evo kaufen und voll auftunen
obwohl ryo den gleichen wagen hat ist seine beschleunigung nicht so gut
wenn du gut fahren kanns muss du es mit dem evo hinkriegen

Antwort #6, 17. Dezember 2007 um 20:27 von nfs-zocker

Okay, ich werds sofort versuchen!
Danke aber ich hätte da noch ne Frage!
welcher wagen ist für denn Speed king am besten ?
Wenn ich denn Speed king besiegen will ?

Antwort #7, 18. Dezember 2007 um 18:40 von Ruffyking

Also ich möchte mich bei euch allen bedanken!
Echt jetzt!
denn ich habe Ryo besiegt ! :-)
ich bin euch sehr dankbar ^^

Antwort #8, 18. Dezember 2007 um 20:51 von Ruffyking

für speedchallenge würde ich dir die dodge viper empfehlen
die drei renntage vor dem king hab ich zwar damit sehr knapp gewonnen aber den king hab ich mit links besiegt
es gibt wahrscheinlich noch bessere wagen wie die viper aber wenn du den windschatten der anderen ausnutzt kanns du locker gewinnen

hoffe konnte helfen

Antwort #9, 19. Dezember 2007 um 09:30 von nfs-zocker

Joa das konntest du :) danke ^^

Antwort #10, 19. Dezember 2007 um 13:12 von Ruffyking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)