Neuerungen (New Leaf)

Welche der Neuerungen findet ihr am besten und wieso?

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 21:50 von EveryYoshi98

10 Antworten

1.schimmem,weil ich mir das schon immer gewünscht habe
2.bürgermeister werden,weil man da bestimmen kann wo z.B. das cafe hin kommt und auch mit den bänken und laternen
3.das man hosen und röcke und schuhe wechseln kann da hat man mehr auswahl und man kann kreativ sein ;)

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 22:19 von Kitty08

Die selben wie Kitty08.
Außerdem finde ich toll, dass alles realistischer wirkt

Blöd nur, dass es bloß für N3DS ist und man sich dafür wieder eine extra Konsole kaufen muss (werd ich trotzdem tun ;D)

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 23:56 von Hellooow

Ich finde es auch gut, dass man Bürgermeister werden kann, da man so die Stadt gestalten kann, wie man will. Ich finde auch gut, dass man das Outfit frei gestalten kann, wie es Kitty08 auch schon gesagt hat und ich finde es gut, dass Nook nicht mehr der Verkäufer ist, denn den mochte ich irgendwie noch nie.

Antwort #3, 23. Februar 2012 um 13:41 von FCBFREAK1997

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
hihi. ich auch. :)

Antwort #4, 23. Februar 2012 um 14:06 von gelöschter User

@ FCBFREAK1997: Tolles Profilbild :D

Also ich selbst finde auch die eigene Gestaltung der Stadt lustig. ICH FREU MICH SO AUF DAS SPIEL!

Antwort #5, 23. Februar 2012 um 14:08 von EveryYoshi98

Das gleiche wie die anderen!

Antwort #6, 23. Februar 2012 um 15:17 von delfi12

man kann nicht nur schwimmen sondern auch tauchen und ich glaube auch nach schätzen; man kann wieder pilze sammeln; sowie höchstwahrscheinlich auch mit nem boot fahren; wegen der insel vielleicht kann man im späteren verlauf des spiels ein anwesen auf dieser insel haben; man kann berfuß am strand lang laufen auf der karte ist eine geheimnisvolle grotte zu sehen (vielleicht sind dort schätze oder dort kann man einen besucher antreffen (den bieber))

Antwort #7, 23. Februar 2012 um 16:47 von 3dsisthebest

Danke EveryYoshi98(David) hoffe du kennst mich jetzt!

Porky :D

Antwort #8, 23. Februar 2012 um 17:10 von FCBFREAK1997

Ich auch das selbe wie Kitty08.

Antwort #9, 23. Februar 2012 um 20:21 von lenchen99-

da hab ichs wohl auf dem punkt gebracht ;)

Antwort #10, 23. Februar 2012 um 22:03 von Kitty08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)