Blut auf dem Eis Problem (Skyrim)

Also ich bin jetzt soweit dass ich das Amulett das man findet Calixto verkauft habe ich hab auch schon beide Tagebücher des Schlächters gefunnden . Aber jetzt weiß ich nicht mehr weiter, kann mir bitte jemand sagen was da zu tun ist ?
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 22:19 von albaf1997

5 Antworten

Ohne zu viel zu spoilern, rede mit einer Wache - die schickt dich zu Viola Giordano, rede mit Ihr und anstatt zum Vogt zu gehen konfrontiere Wuunferth den Unliebigen mit deinen Beweisen.

P.S. Um den Mörder beim morden zu stoppen, reicht es auf ihn den Andere Heilen oder sonst keinen Angrgiffszauber zu sprechen und den rest machste mal schön selbst. ;P

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 22:25 von paper007

Wenn du das seltsame Amulett (das mit dem Totenkopf) verkauft hast, könntest du Probleme bekommen die Quest abzuschliessen. Jedenfalls war es vor dem letzten Patch so. Möglicherweise funktioniert es jetzt trotzdem. Normalerweise solltest du bei deinem Gespräch mit dem Magier, das Amulett dabeihaben. Falls du Probleme bekommst weil der Magier wegen des fehlenden Amuletts keinen Tipp für dich hat, kannst du versuchen, das Tagebuch aus dem Laden des Mörders zu stehlen. Sorry dass ich so kompliziert Antworte, es ist halt so, dass die Quest vor dem Patch 1.4 schon bei der kleinsten Abweichung nicht mehr lösbar war. Dieses Problem sollte mit dem Patch gelöst worden sein. Ich weiss halt nicht, ob der Verkauf des Amuletts die Quest jetzt nicht mehr blockiert.

Antwort #2, 23. Februar 2012 um 10:23 von Astaroth1967

Das Amulett soll man sogar an Calixto verkaufen, da es die Questbelohnung darstellt, es verwandelt sich nämlich später in ein Amulett der Totenbeschwörung. Der Spieler soll Wuunferth das Amulett beschreiben, der dir wiederum eine Beschreibung des Amuletts gibt und der Quest nun weitergeführt wird. Recht haste mit Patch 1.4, ohne war der Quest buggy, ist es aber jetzt auch noch, da er sich nun kaum starten lässt.

Antwort #3, 23. Februar 2012 um 10:58 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ja aber bei mir steht nur gehe den Hinweisen aus Hjerim nach und bei Wuunferth der Unliebsame hab ich keine Dialogmöglichkeit der etwas mit dem quest zu tun hat und keine wache hat mich zu viola gordano geschickt

Antwort #4, 23. Februar 2012 um 17:25 von albaf1997

Dann hast du noch nicht alles in Hjerim untersucht, zum Beispiel die Schränke, die Stühle die auf dem Bett stehen, die blutige Kiste in der Ecke wo du alle "Plakate" mitnehmen musst etc.

Antwort #5, 23. Februar 2012 um 23:31 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)