add one (Borderlands)

Hi wollt mal fragen was das beste add one pack ist ,hab general knoxx oder so will noch eins was ist au geil

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 22:23 von rolard

2 Antworten

mad moxxis under doom riot ist cool sind aber nur 3 sone aren matches sind aber wirklich schwer und machen auch eigentklich spaß

zombie island ist natürlich cool weils da zombies gibt und es macht auch echt laune sich durch die durch zu ballern aber im großen und ganzen ist es jetzt nicht das beste add one

und t bone juncion (Ich glaub das heist so) ist cool mit den kleinen robos und ist auch recht schwer weil dort viele bosse kommen und es viele geger gibt

so nun zu deine frage ich würde dir t bone... juncion emphelen dauert glaub ich am längsten

und noch was so am rand wen du alle add one haben wills könnte ich dir emphelen einfach die limited edition zu holen da dort schon alle add one dabei sind und da die add one nicht als code sondern auf der cd sind könntest du die limited edition auch gebraucht kaufen

hoffe konnte helfen ^^

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 22:04 von Koce360

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
Jo danke dir

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 23:49 von rolard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)