Letzes Fragment (Final Fantasy 13-2)

ich brauche nur noch 1 Fragment und das ist im Casion 7777 gespielte münzen zu bekommen gibts da vllt ein trick oder ist das reine glücksache ? :(

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 22:28 von Shadowroxes

6 Antworten

Da musst du dich leider auf dein Glück verlassen. Besonders hoch sind die Chancen aber, wenn man
1. die Räder manuell anhält
2. wenn die Laune des Automaten ist "Es ist wie ein heißer Sommertag".
Natürlich gibt's noch die Methode die oft genannt wird, beim heißen Sommertag mit 40k Münzen anzufangen, die L1-Taste festzuklemmen und am nächsten Tag zu gucken, ob man das Fragment hat. Aber manuell ist wie gesagt die Chance höher und der Nervenkitzel im Super-Triumph-Modus ist vorhanden :)

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 22:44 von ozean

Mit Glück hat das nix zu tun, da die Automaten programmiert sind. Ich konnte z.b schon nach ca 1 Stunde genau sagen welche Symbole an welcher Stelle stehen bleiben^^. Aber Geduld is hier das Schlüsselwort. Irgendwann kriegste am Automaten 3 mal die 7 oder was das Symbol darstellen soll. Dann biste in einem bestimmten "Gewinn-Modus" dann musste nochmal 3 mal die 7 bekommen damit der Modus weiter steigt und wenn du sie nochmal kriegste räumste 5000 Münzen auf einmal ab. Hab so glücklicherweise sogar 25.000 Münzen abgesahnt hab aba auch über 2 Stunden daran gezockt ^^.

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 22:45 von AngelusTheOne

das suckt doch <.< ich hasse sowelche glücks dinger
ich mach das dann mit dem L1 Festkleben xD

Antwort #3, 22. Februar 2012 um 22:47 von Shadowroxes

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Ich muss zugeben, mich hat es so einige Nerven gekostet, wenn man plötzlich wegen 3 Mogrys abstürzt...

Antwort #4, 22. Februar 2012 um 22:52 von ozean

L1 festkleben, geht am einfachsten... Geld kriegt man im weiterem Spielverlauf ja eh genug und hat mehrere Millionen Überschuss, die man nciht braucht...

Antwort #5, 23. Februar 2012 um 14:38 von Chrysophrase

hab knappe 300000 gil reingesteckt und 2 nächte laufen lassen trophae war dann am morgen da. gibt ja eh genug geld wenn du nach items farmst.

Antwort #6, 23. Februar 2012 um 21:33 von cri-breaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)