Wenn man durchgespielt hat.. (Undead Nightmare)

Hi ich hab 3 Fragen.

1. : Kann man die apokalyptischen Pferde wieder finden wnn man "Zombie Marston" ist?

2. : Wieso habe ich nur den Blutsvertrag von "Tod"?
Ich habe vorher schon "Pest" und "Krieg" gezähmt. Mit Krieg bin ich bis zum Ende herum geritten und trotzdem habe ich den Vertrag nicht.

3. : Sind die Fundorte der Pferde von Game zu Game unterschiedlich?
Denn ich bin sicher ich habe Krieg in der Nähe von Benedict's Point gefunden und nicht wie immer gesagt wird beim Hanging Rock.

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 06:23 von Smaudi18

3 Antworten

1. Hast du sie einmal gefunden kannst du sie nicht nochmal finden.

2. Mache einfach deren Herausforderung.

3. Es ist nicht unterschiedlich, die bekannten Orte sind nur von der Statistik her die Orte wo sie am häufigsten gefunden wurden.

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 16:56 von watchmen

Wie ist das gemeint mit "mach einfach deren Herausforderung" ?
Die einzige Herausforderung die ich mit den Pferden hab ist die das ich , während ich auf "Tod" reite die anderen drei erledigen(töten?) muss.

Antwort #2, 23. Februar 2012 um 19:27 von Smaudi18

Nein, du musst während du auf dem Pferd ''Tod'' reitest, alle 4 Zombie-arten ''über-reiten'' , Dann bekommst du den Blutsvertrag mit allen 4 Pferden und kannst sie dir jederzeit wieder holen !

Antwort #3, 23. Februar 2012 um 20:52 von LuckyShot007

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)