allrounder rasse (Skyrim)

ich würde mir gerne einen neuen charackter erstellen mit dem ich die gefährten, magier akademi, diebesgilde und die dunkle bruderschaft machen kann. da ich das spiel schon einmal durch hab und da mit einem ork gespielt hab den ich zweihäöndig gemacht hab würde ich jetzt gerne einen "alleskönner" machen. also würde ich mich über ein paar rassen vorschläge und ein paar tipps segr freuen. und schoneinmal danke im vorraus.

rechtschreibfehler könnt ihr behalten

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 08:18 von PrinceofPersia123

5 Antworten

Es gibt keine Klassen und die Rassen sind im Bezug auf die Fähigkeiten eher unbedeutend. Wenn du einen Char willst, der in die entsprechenden Gemeinschaften einfach gut reinpasst, würde ich dir vielleicht einen Kaiserlichen empfehlen. Oder Vielleicht einen Dunkelelfen.

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 08:32 von Thomas_Night

Ehm...man kann doch nicht der Dunklen Bruderschaft und der Magiergilde gleichzeitig bei treten oder ? Das is doch wie Sturmantel und Kaiserreich.

mfG

PS: Bin mir grad nich sicher weil ich noch nicht bei der Magiergilde war Bzw. hab ich kb da hin zu gehn xD also bitte keine blöden kommentare dann abgeben :)

Antwort #2, 23. Februar 2012 um 11:59 von pokepotter

doch...kannst allen Gilden gleichzeitig beitreten...nur Sturm und Kaiserlich geht nicht gleichzeitig...sind aber auch keine Gilden.

Es ist bei dem Spiel völlig Wurscht, was für einen Char Du Dir aussuchst, wenn Du ihn danach entsprechend entwickelst.

Ich spiele eine Nord, die je nach Ausrüstug als reinrassiger Magier, Assassine, Kämpfer oder was auch immer durchgeht...

Antwort #3, 23. Februar 2012 um 12:46 von Griffin300

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
also ich werde einen dunkelelfen machen mit einhändig, illusion für den unsichtbarkeitszauber, schleichen, zerstörung, bögenschiesen wegen diesen zoom. eins bin ich mir noch nicht sicher soll ich schwere rüssi wegen mehr schaden einstecken oder leichte rüssi für besseres schleichen nehmen ich glsube leicht rüssi wäre besser oder?

Antwort #4, 23. Februar 2012 um 16:35 von PrinceofPersia123

PrinceofPersia123

je nach dem , wirste erwischt biste aufgeflogen und musst schaden einstecken (dafür schwere rüssi) wen du aber schaffst unbemerkt einen one kill zu machen ohne alle anderen feinde oder sonst was zu alamieren dan leichte rüssi musst selbst entscheiden ich trage eine schwere rüssi weil ich liebend gern auf den feind zugerannt komme und den mit meinen zwergen streithammer solange denen eins überziehe bis die tot umfallen ^^ (hab mich auf 2 handwaffen geskillt) und wen ich an schweren stellen mal nit ran komme wo ein dreckiger feind der sich oben verbarrikadirt hat kommen kann nehm ich bogen und POW headshot :D (im ernst der pfeil bleibt im kopf stecken^^)hehehe ich liebe pfeile im kopf ...

oh ja stimmt eigentliche frage hier : ich habe algonier genommen (echsen mann) weil ich mir einen dreck drauf gegeben habe was ich nehmen sollte , in oblivion (der vorgänger von skyrim also bevor skyrim gab) da zockte ich einen hochelfen und habe mit schwert und schild gekämpft ^^ (link in oblivion LOL oh und link is ein elf den muss man eben kennen aber der taucht nit in skyrim oder oblivion oder sonst wo auf kuckt einfach unter youtube) normaler weise wen man magier spielt spielt man auch einen hoch elfen aber ich habe mich für schwert und schild entschieden also nimm irgendwas was du magst es hängt eher ab auf was du dich so skillst und nit an der rasse ;)

Antwort #5, 23. Februar 2012 um 17:36 von PH1LIPPGD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)