Wie schwer? (Ninja Gaiden 3)

Kann Jemand der normalerweise God of War und Uncharted zockt das Spiel durchspielen oder wird das ein sehr kurzer Spass?

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 09:08 von JoJoKa

4 Antworten

Ninja Gaiden ist ja für seine Schwierigkeit bekannt^^
Ich bin mir sicher das du einige frustrierende Tage mit diesem Spiel haben wirst^^
Uncharted ist ja jetzt außer auf der letzten Schwierigkeit meist nicht allzu fordernd^^
Ninja Gaiden ist jedenfalls schwerer.

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 12:22 von gelöschter User

Ich sag nur Ninja Gaiden 2 ist das beste Teil von der ganzen Ninja Gaiden Reihe weil man bei Ninja Gaiden 3 hat man sehr wenige Waffen und das das Spiel lang ist naja wen man die ganze Ninja Gaiden Reihe gespielt hat dan schaft man das so in 2 Tage höstens eig Normal und sieht nach nen einfahchen Spiel aus-.- LEIDER!

Antwort #2, 23. März 2012 um 18:06 von kanibale

NG1 ist noch besser als Teil 2. :)

Antwort #3, 02. April 2012 um 09:12 von xCoD-SnIpEzZ

Dieses Video zu Ninja Gaiden 3 schon gesehen?
Also es gibt nen Helden Modus in dem du in aller Ruhe die Story spielen kannst ohne zu sterben. Normal finde Ich aber als NG Neuling abartig schwer. Ich hab nicht mal Day 1 (mit Kasumi) geschafft, da Ich den Boss einfach nicht überwältigen konnte. Ist sicherlich alles Übungssache aber God Of War 1-3 ist im vergleich zu NG3 ein Kinderspiel. :P

Antwort #4, 26. Dezember 2013 um 17:15 von xsuperzackyx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ninja Gaiden 3

Ninja Gaiden 3

Ninja Gaiden 3 spieletipps meint: Ninja Gaiden 3 vereinfacht das Spielprizip. Es spielt sich simpler und actionreicher als die Vorgänger, dafür ist es zumindest für Einstieger interessant. Artikel lesen
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ninja Gaiden 3 (Übersicht)