madara + kyuubi vs hashirama (Naruto Ninja Storm Generations)

falls ihrs noch nicht kennt.

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 09:57 von songoku1234

18 Antworten

schon bekannt ...

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 10:04 von gelöschter User

find ich interessant
ist cool noch extra anime szenen sehen zu können,
ich wusste gar nicht, dass hashirama soo stark ist, weil man die worte nur aus tobis mund gehört hat und den kampf nicht selbst gesehen hat

Antwort #2, 23. Februar 2012 um 10:05 von gelöschter User

klar is er stark ...war auch der 1 hokage...man wird hokage nicht umsonst...naja wobei bei tsunade...der 1 hokage hatte die gleiche power wie sie..und kann noch mehr

Antwort #3, 23. Februar 2012 um 10:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ja das hashirama gegen madara und den kyuubi gleichzeitig kämpft ist schon krass.

Antwort #4, 23. Februar 2012 um 10:09 von songoku1234

jop der fight ging bestimmt noch sher lange weiter...naja wär wohl zu lang geworden den ganzen fight zu zeigen

Antwort #5, 23. Februar 2012 um 10:15 von gelöschter User

schade , wieso machen sie nicht immer vollen kampf?
es gibt spiele die klasse sind aber da ist immer etwas
negatives dabei, wiseo sind sie so dumm , wenn sie alles
perfekt machen würden dann gäbe es auf der welt bestimmt
das beste spiel aller zeiten , aber nein bei jeden spiel
müssen sie etwas verschlechtern , eigentlich verhindern
sie selber ihren erfolg , denn wenn sie es so machen würden
wären die verkaufsquoten unschlagbar , manchmal frage ich muss
ob sie ihre gehirne weg gezockt haben >:(

Antwort #6, 23. Februar 2012 um 10:44 von gelöschter User

weil die entwickler keinen bock haben..außerdem wissen sie ddass narutofans jedes ps3 spiel kaufen würde...und um anfänger und neulinge für das spiel zu begeistern reichts aus...warum sollten sie dann mehr dafür tun?

Antwort #7, 23. Februar 2012 um 10:47 von gelöschter User

jedes naruto ps3 spiel

Antwort #8, 23. Februar 2012 um 10:48 von gelöschter User

jo frag ich mich auch manchmal

Antwort #9, 23. Februar 2012 um 10:48 von songoku1234

danke songoku1234 und was ist bloß mit dir los kabutomaru?
wenn du ein echter narutofan wärst dann würdest du dich darüber
ärgern

Antwort #10, 23. Februar 2012 um 11:13 von gelöschter User

kein problem Sasukeeternelmangekyo

Antwort #11, 23. Februar 2012 um 11:23 von songoku1234

es ist doch völlig egal noch sehen zu können was der noch so drauf hat --> meine meinung
vielleicht wollte masashi nicht mehr zeigen lassen, weil er den kampf erst später erklären will
wär doch kacke wenn man ne falsche story vor gesicht bekommt

Antwort #12, 23. Februar 2012 um 12:05 von gelöschter User

sasukeeternal willst du damit sagen dass ich kein echter narutofan bin!? ich habe nur die tatsache geschrieben warum die entwickler sich keine mühe machen also stell keine behauptungen auf von denen du keine ahnung hast!

Antwort #13, 23. Februar 2012 um 12:16 von gelöschter User

richtig
als echter naruto fan warte ich lieber darauf wie des masashi im Manga darstellt und nicht Studio Pierrot als Anime
bald erfährt man vielleicht was für kräfte madara und hashirma hatten
also ist es doch sinnlos des als anime sequenz zu sehen

und jetzt streitet bitte nicht
jeder hat seine eigene Meinung

Antwort #14, 23. Februar 2012 um 12:32 von gelöschter User

seh ich genau so wie ssj
er hat vollkommen recht jeder hat seine eigene meinung die er vertreten darf und durchaus sagen darf

Antwort #15, 23. Februar 2012 um 12:43 von gelöschter User

danke suchte das wieder cooles video :D

Antwort #16, 23. Februar 2012 um 15:32 von saske97dee

ja, und ich hab dich nicht als narutofan infrage gestellt
ich hab nur gesagt ein ,,echter`` narutofan würde sich drum
ärgern

Antwort #17, 23. Februar 2012 um 19:03 von gelöschter User

echt super anime sequenzen ins game bringen aber madara nicht dafür hashirama schon das hat ja einen Sinn

Antwort #18, 23. Februar 2012 um 19:05 von UchiaLord97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)