angel (Harvest Moon)

hi Leute also ich will die mysteriangel oder so was machen also das mit dem Blauen zeugs da. Aber wie viele brauche ich von denen? bei den anderen brauche ich immer nur eines bei gold oder so aber bei der mystrilangel geht das net also wie viele mystril zeugs sachen brauche ich?

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 10:32 von milly333

10 Antworten

Du brauchst auch nur ein mal mystril kannst aber erst aufrüsten wenn du die goldangel hast und genug erfahrung damir schaue dir das an ob die balken voll sind

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 11:04 von domenica

Will mich ja nicht unnötig einmischen domenica, aber man braucht keine Goldangel. Wenn man genug Erfahrung hat, kann man sofort auf Mystril aufrüsten

Antwort #2, 23. Februar 2012 um 11:25 von gruselwusel

aber wann habe ich genug erfahrung?

Antwort #3, 23. Februar 2012 um 11:38 von milly333

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
dass siehst du wenn du im menü( wo du nachsehen kannst wieviel Geld du hast ...) auf deine Figur klickst. Dort sind deine Werkzeuge aufgelistet, wenn bei einem Werkzeug 400% steht und der Balken daneben blau ist. Genau dan kannst du es aufrüsten lassen...

Antwort #4, 23. Februar 2012 um 11:51 von gruselwusel

Das mit dem einmischen ist für mich kein problem aber du hast absolut recht wenn man genug geld hat und die erfahrungsbalken auf mystril stehen kann man gleich aufrüsten

Antwort #5, 23. Februar 2012 um 11:55 von domenica

Man kann auch Erfahrung mit der Angel sammeln, indem man sie im eigenen Haus auswirft, nur sollte man nicht erwarten, dass da was anbeisst^^
Wenn man ein Werkzeug nur um eine Stufe verbessert kriegt man es am nächsten Morgen wieder, ansonsten dauert es je Stufe einen Tag länger, spart aber Geld. Und natürlich muss man das Erz und die nötige Erfahrung haben.

Antwort #6, 23. Februar 2012 um 12:24 von Cyara

ok also ich habe jetzt 212 ich weis das ist wenig aber wie komme ich am schnellsten auf 400!

Antwort #7, 23. Februar 2012 um 17:42 von milly333

Wirf sie einfach immer wieder im haus aus, da vergeht keine sinnlose zeit kostet nur ausdauer und du wirst müde. aber das kannst du ja auffüllen oder du machst das mehrere tage lang irgendwann bist du bei 400

Antwort #8, 23. Februar 2012 um 18:14 von domenica

geht das überhaupt oder muss ich es in den Mülleimer schmeisen? weil ich kann sie ja garnicht in den händenhalten wie Früchte oder Tierfutter oder was weis ich schon!

Antwort #9, 23. Februar 2012 um 18:26 von milly333

Ne, nicht in die Hand nehmen, ins rote Feld und immer wieder benutzen, wie beim normalen Angeln, nur dass du halt nix fangen kannst da kein Wasser da ist, du ziehst sie sofort wieder ein und kannst nochmal, pass auf, dass du nicht ohnmächtig wirst.

Antwort #10, 23. Februar 2012 um 20:31 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)