Demo. (RE - Operation Raccoon City)

Wann kommt die Demo?

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 11:02 von PS3ForLife

12 Antworten

im November

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 11:08 von Samy20

Aso ok

Antwort #2, 23. Februar 2012 um 11:17 von PS3ForLife

wieso denn so spät?

ist die dann nicht er für re 6?

Antwort #3, 23. Februar 2012 um 22:21 von Darkboy22

November? Am 20th März ist es schon soweit. Also warum November?

Antwort #4, 24. Februar 2012 um 15:46 von FinalFantasyBlade

Es kommt leider gar keine Demo -.-

Antwort #5, 26. Februar 2012 um 11:13 von RiKu-man

Beklagt euch bei Capcom nicht bei mir, hab die Info aus dem Netz. Die Demo erscheint voraussichtlich im USStore Aufgrund der Cut-Geschichte. Wie gesagt im November und ja mir ist bekannt dass das Spiel im März raus kommt, da ich es mir vorbestellt habe was das für ein Sinn macht müsst ihr schon Capcom persönlich fragen.

Antwort #6, 26. Februar 2012 um 17:43 von Samy20

Slant Six Games nicht Capcom ;)

Antwort #7, 26. Februar 2012 um 18:41 von FinalFantasyBlade

Du kannst uns auch die Quelle geben. Wäre dann auch wesendlich einfacher zu beurteilen

Antwort #8, 26. Februar 2012 um 18:43 von FinalFantasyBlade

Slant Six hat nur geholfen
Resident evil gehörte schon immer Capcom.
Slant Six hatte nur paar iden
hätte capcom alein gearbeitet hätten die splitscreen reingepackt
Slant Six interesiert das nicht und wollen nur das geld ist eine mischung aus Re2,3 nur als third personal shoter .
hat nix mit mehr mit Re zu tuhen
ist nicht mehr so ein horror wie die klassiker :/
aber wird trotzdem gut , für alle die auf action stehen

Antwort #9, 28. Februar 2012 um 14:53 von Albert_Wesker

trotzdem sry das meine antwort nicht mit der frage zu tuhen hat ^^

aber Demo kommt leider net raus.

ich würd euch Binary Domain Demo empfelen sind zwar keine zombies aber spielt sich wie ORC (in östereichischen oder amerikanischen acc)

Antwort #10, 28. Februar 2012 um 14:57 von Albert_Wesker

Zitat: „Resident Evil: Operation Raccoon City erscheint am 23. März für die Konsolen Xbox 360, PlayStation 3 und den PC. Eine Beta wird es zwar nicht geben, Capcom versprach aber im November eine Demo-Version für Anfang nächstes Jahr.“

Link: http://www.gamestar.de/spiele/resident-evil-ope...

Antwort #11, 28. Februar 2012 um 15:12 von Samy20

wieso november was bringt das ?

egal beta wurde gegeben aber dies kann man nur mit einen code spielen aber ich denk das es auch dan nomal für den store gibt
(irgendwan und nicht am november :D)


http://residentevilorcfreebeta.weebly.com/

Antwort #12, 29. Februar 2012 um 18:24 von Albert_Wesker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Operation Raccoon City

RE - Operation Raccoon City

Resident Evil - Operation Raccoon City spieletipps meint: Technisch durchwachsenes, sehr kurzes Zombiespiel. Artikel lesen
64
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Auf der Tokyo Gameshow stellte Sony auf ihrer Pressekonferenz einen neuen Trailer zu Monster Hunter World vor. Dieser z (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RE - Operation Raccoon City (Übersicht)