Mördergilde renovieren (Skyrim)

Nach dem mord am kaiser bekommt man ja 20000 septime von armand motierre lond es sich jetzt sie wieder auszugeben um die zuflucht
zu renovieren

danke im voraus

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 11:06 von traveler

3 Antworten

Find ich nicht so gut der Alchemie Garten ist winzig und hat nur 4 unterschiedliche pflanzen, nicht schön eingerichtet, kein luxuriöses Bett, das vampier Mädchen lauft die ganze Zeit in deinem Zimmer rum (find ich ziemlich nervig)

Andere seits hat es einen geheimausgang, eine Rüstpuppe, und einen alchemietisch, das hat aber auch das Haus zB. Das Haus in rifton + noch eine Rüstpuppe und einen Arkaden verzauberungstisch.
Also find ich lohnt such das ganze nicht, ABER wenn du nur die folterkammer einrichtest sind da 4 gefangene die dir^^ einen Schatz veraten der 8000 Gold schwer ist, Jeweils soweit ich das weis, so kannst du noch ein wenig Gewinn machen ;).
Musst du letztendlich entscheiden.
Hoffe konnte dir bei deiner Entscheidung helfen
MfG ad95^^

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 11:52 von Ad95

Also wenn Du das schon bis zum Ende gemacht hast, dann richte Dir die Zuflucht ein.

Wie Ad95 schon sagt, durch die Folteropfer erhälst Du schnell soviel Geld, dass Du mehr Geld hast, als Du für die Einrichtung ausgegeben hast.

Um Zeit zu sparen, einfach alle 4 Opfer befragen und dann von Ort zu Ort reisen. Die Schätze sind ganz einfach und ohne Kampf zu finden.

Ausserdem versorgt Dich die Mutter in der Zuflucht mit immer neuen Aufträgen, die stufenabhängig viel Geld bringen...bei mir sinde es 1200 pro Auftrag

Antwort #2, 23. Februar 2012 um 12:40 von Griffin300

folterkammer bringt ungeheure vorteile :D
-> schwierigkeitsstufe meister (für mehr leben und deff)
-> zerstörung, einhändig, zweihändig, schießkunst, wiederherstellung lvln..
naja, ich sag mal: 20000g bekommt man, das zeug kostet ca 19000g .. eigentlich war die ganze arbeit umsonst, aber naja, 6k septime bekommst mit den schätzen & aufträge.. hast eig schnell wieder drinnen ;D

Antwort #3, 23. Februar 2012 um 20:22 von gamer1805

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)