schläfertempel (Gothic)

ich bin jetzt im schläfertempel in einem raum,wo zwei steintafeln sind.auf der einen ist ein sarkophag,auf der anderen zwei bogenschützen,die auf einen stein schießen.ich hab von einer seite auf den stein geschossen und den grünen stein im sarkophag gedrückt.was muss ich jetzt machen?

Frage gestellt am 07. Juli 2008 um 18:10 von Re2008

3 Antworten

Wenn du den Stein gedreht hast, geht ein Gitter hoch. Du musst da wieder rausklettern und vor der noch verschloßenen Tür eine Art Schwert in den Boden stecken. Dazu brauchst du dich nur vor den Quadratischen Stein stellen, der am Boden zu sehen ist. Dann die Aktionstaste drücken und er wird das passend Teil da einsetzen.
Es kann aber auch möglich sein, dass das Gitter und die Tür aufgegangen ist. Ich bin mir da jetzt nicht mehr ganz sicher.
Wenn mich nicht alles täuscht, bist du jetzt in der Kammer wo du diese Steine hoch klettern musstest, die sich als eine Art Treppe verschoben hatten. Kletter da jetzt wieder runter und geh in diese Tunnel wo die Minecrawler drin sind. Wenn du zu dem Bereich kommst wo die Skelette von der Decke hängen, musst du weiter gerade aus gehen. Du kommst dann wieder zu einer Stelle, wo du da raus klettern kannst, aber vorsicht wenn du da hin kommst. Oben steht sofort am Rand ein Orkischere Tempelwächter. Wenn du dann da hochgeklettert bist, kommen noch einige Skelette. Dann ist erstmal Ruhe. Du kommst jetzt in einen Raum, wo hinter dir die Gitter mal wieder zufallen. In diesem Raum sind drei Nischen mit Drehschlüßeln. Die dürftest du ja schon kennen. Ich empfehle dir hier zu speichern. Wenn du nun den ersten drehst erscheint in der Mitte des Raum´s ein Dämon. Den gilt es nun zu vernichten. Soviel ich noch weiss ist die Reihenfolge hierbei egal. Beim zweiten erscheint ebenfals ein Dämon und beim dritten erscheint ein Untoter Orkschamane. Speichern, weil bei mir an dieser Stelle, sich das Spiel verabschiedet. Kann natürlich sein, dass es nur bei mir ist, aber ich möchte dich zumindest darauf hinweisen, dass es dort passieren kann. Neu starten und dann geht es in der Regel wieder. Die noch verschloßenen Gitter öffnest du so, wie ich es oben schon beschrieben habe. :-)

Antwort #1, 07. Juli 2008 um 22:09 von gelöschter User

ey wolf148 hasst du schon mal bei mir mal wieder nach gekuck ? der titel hiss wie?

Antwort #2, 08. Juli 2008 um 09:33 von Erimit

Hallo Erimit. Asche über mein Haupt, ich habe es vergessen, könntest du mir deine Frage noch mal stellen? Ich habe es vollkommen vergessen, sorry, sorry, sorry. :-)

Antwort #3, 08. Juli 2008 um 18:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)