kaputt (Mario Kart 7)

hallo,
ich habe ein cheatmodul und es ist kaputt immer wenn ich das GAME ID eingebe und next drücke dan kommt auf den unter bildschirm blau rote streifen könnt ihr mir helfen
danke:)

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 12:14 von narsasuke

12 Antworten

Tja Pech ;)

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 12:18 von gelöschter User

Gut das es kaputt gegangen ist^^

Antwort #2, 23. Februar 2012 um 13:34 von Buntline_Back_Forever

Cheater!Das macht deinen DS nur schrott und außerdem hat das nichts mit Mario Kart 7 zu tun deshalb: http://www.spieletipps.de/help/popup/id/7/ :P

Antwort #3, 23. Februar 2012 um 14:45 von pikachu0815

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Das modul ist verreckt?
Wurde auch Zeit^^
Nein, jetzt im Ernst.
Cheaten ist scheiße. Es ruiniert den Spielspaß und zerstört das Game.

Antwort #4, 23. Februar 2012 um 14:59 von -qwert-

Welches Cheatmodul hast du ?
Kannst du damit deine EIGENEN Cheats erstellen ?
Cheaten ist Offline völlig in Ordnung !
Online nur, wenn man dann ABSICHTLICH verliert und letzter wird !

Antwort #5, 23. Februar 2012 um 15:04 von XTF-379

Online hat Cheating schonmal gar nichts zu suchen, XTF-379.
Offline und Online ist es gefährlich, Cheats, egal welcher Art, einzusetzen, denn Cheats nehmen den Spiespaß und zerstören das Spiel.

Antwort #6, 23. Februar 2012 um 15:08 von -qwert-

Spam!

Antwort #7, 23. Februar 2012 um 17:17 von gelöschter User

dan must dich halt mal kozentrieren ist doch viel schöner ohne cheats. Dann wäre das ganze spiel umsonst gekauft worden , wenn man eeh immer gewinnt!

Antwort #8, 23. Februar 2012 um 21:31 von nintend-fan

Genau, wer Cheatet reskiert sein eigenes Spiel zu zerstören und cheaten raubt einem den Spaß,die mühe,und es raubt einem das Spiel da es Kaputt geht!
PS.Ceate nie und wirklich niemals Mario Kart 7 das wäre der gröööößte fehler den du machen köntest.Aber wenn du´s trotzdem tust VIEL SPAß BEIM SPIELE ZERSTÖREN!

Antwort #9, 24. Februar 2012 um 04:49 von bowser2lux

ich hasse cheater oder leute die nicht verlieren kann. das ist so *******.

Antwort #10, 24. Februar 2012 um 12:34 von nintend-fan

Leute die cheaten sind zu schlecht zum gewinnen ^^

Antwort #11, 24. Februar 2012 um 21:43 von luigi6

Spam, schreib das wenigstens bei Spielen hin wo du das verwenden kannst.

Antwort #12, 02. März 2012 um 14:55 von Saeurehenne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)