also eine frage (Borderlands 2)

ich fand den 1. teil ziemlich lahm , weil ich bin rum gelaufen und es kamen ja immer die selben viecher und als ich das eine vieh gekillt habe kam ja direkt der nächste gespawnt :O

ändert sich das jetzt in teil 2 ?

und der trailer hat mich shcon sehr beeindruckt der vom 2. teil und wollte nun mal fragen wann es genau rauskommt weil ich lese hier was von märz und manchmal was von september .

ich hätte es lieber wenn es nächsten monat kommt ^^

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 12:20 von Hunter_Abi

5 Antworten

Bitte?
Ich weiß nicht wie du gespielt hast,aber bei mir kamen sehr viele unterschiedliche Gegner.
Und wenn du vor einer Monsterhöhle einen Gegner tötest ist es nur Logisch das andere aus der Höhle kommen^^
Ob das im 2. Teil anders ist,weiß ich nicht.
Es ist nur sehr merkwürdig was du beschreibst o_O


Release ist Momentan der 21. September

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 12:32 von gelöschter User

ich kann mich nciht mehr richtig erinnern . fand die grafik auch nicht so toll aber borderlands 2 sieht richtig gut aus trotz der comic grafik

Antwort #2, 23. Februar 2012 um 12:36 von Hunter_Abi

Es war ein riesiges Open World spiel,die Grafik sollte Comic Ähnlich sein,war aber wirklich nicht soooo geil^^
Die Grafik von Borderlands 2 sieht besser aus ja,aber der Trailer ist aus der PC Version^^
Trotzdem hat die Ps3 Version sicher bessere Grafik als der Vorgänger^^

Antwort #3, 23. Februar 2012 um 12:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Keine Ahnung von was du redest Hunter_abi, das Spiel ist relativ alt und von der Grafik her dennoch sehr gut! Die Comic Grafik ist das, was das Spiel auszeichnet! Und die Monster vielfalt war auch sehr groß mit vielen vielen unterschiedlichen Leveln. Habe mir noch alle Erweiterungen damals gekauft und muss sagen ich gebe dem Spiel 95 % für die damaligen Verhältnisse!
Und das mitn Spawns ist auch klar, dass die wieder kommen, normalerweise aber nur 3-6 mal soweit ich weiß.

Antwort #4, 24. Februar 2012 um 13:49 von luniboy

zur Grafik: n'bisschen farblos sah der erste teil aus aber im trailer für'n 2ten siehts schon besser aus :D

Antwort #5, 26. Februar 2012 um 20:08 von Davolito41

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)