Wo leben Rock und Lumina nach der Hochzeit? (Harvest Moon)

Huhu!
Ich bin jetzt bald im vierten Jahr Und kann also bald das vierte Rivalenevent bei den Mädels auslösen. Ich wollte mal wissen wo Lumina und Rock nach der Hochzeit wohnen bei Katja und Griffin ist es ja klar weil die wohnen sowieso zusammen und Marlin und Celia ja auch. (Ist allerdings auch egal weil ich Marlin Celia weggeschnappt habe! =))
Aber auch Nami und Gustafa wohnen nicht zusammen.

BITTE helft mir!
DANKE im voraus für alle Antworten!
moon123

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 12:23 von moon123

2 Antworten

Ich weiß es auch nicht genau,aber wenn du Geduld hast kann ich es dir Morgen oder heute 100% sagen. XD
Aber ich denke Nami zieht zu Gustafa da Nami ja eigentlich im Gasthaus verbleibt also hat sie kein richtiges Haus.
Bei Rock und Lumina weiß ich es auch nicht genau.. ^^

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 14:49 von Nami-chani

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ich glaube Rock zieht in die Villa und Nami zum Hippie ins Zelt.

Antwort #2, 23. Februar 2012 um 16:49 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)