Heerführer! (Gothic 3)

Kann ich dafür sorgen das 300 gespawnte Coppers mir folgen !?!?
(also alle auf einmal)

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 12:42 von Gandalf50

14 Antworten

wieviel GHz hat dein prozzesor von deinem computer?
ich glaube das du dafür etwa mehr als 50GHz brauchst

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 13:16 von Vegeta198

ich habe 60 oder 80 GHz

Antwort #2, 23. Februar 2012 um 16:24 von Gandalf50

hihi 60 oder 80 ghz,wers glaubt.ich denke du kennst dich nicht sonderlich gut mit pc aus oder?

Antwort #3, 23. Februar 2012 um 19:41 von xZ3R0x

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
jaja halt du dich daraus MR. Ich weis alles besser blablabla ...
!

Antwort #4, 23. Februar 2012 um 20:27 von Gandalf50

Dann behaupte in zukunft nicht so ne scheiße,ich bin mal nett und klär dich auf: im schnitt hat eine cpu heutzutage 2-3,5 Ghz(je nach anwendungszweck)

Antwort #5, 23. Februar 2012 um 20:59 von xZ3R0x

schön für dich MR. Schlaumeier!

Antwort #6, 23. Februar 2012 um 21:26 von Gandalf50

Ich glaube nicht. Ich befürchte du wirst nicht einmal 300 spawn können, ohne das sich dein Rechner verabschiedet. Gut mein Rechner ist wirklich nicht mehr auf dem neusten Stand, aber er hat 3,4 GHZ und hat bei ca. 40 gespawnten NPCs Schwierigkeiten die zu verarbeiten. Als die sich in Bewegung setzten, war es dann ganz vorbei.
Auch glaube ich nicht, dass dir 300 NPCs folgen werden. Bevor du das beginnst, speicher vorher. Um das zu bewerkstelligen, müsstest du wirklich einen Rechner mit einer enormen Leistung haben.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #7, 23. Februar 2012 um 23:34 von gelöschter User

ok aber können mehrere auf einmal einen folgen ?

Antwort #8, 24. Februar 2012 um 10:12 von Gandalf50

klar können mehrere npc einem folgen,habs grade mal versucht.Bei ca 30 npc hat es angefangen leicht zu ruckeln,bei 40 war dann schluss

Antwort #9, 24. Februar 2012 um 14:13 von xZ3R0x

wie denn ?!?!?!?! SAG SCHON !

Antwort #10, 24. Februar 2012 um 14:44 von Gandalf50

Es werden dir vermutlich nur die NPCs folgen, die auch eine Option haben, in der steht "Folge mir"!
Ansonsten wüsste ich jetzt keine Möglichkeit, dass sie dir folgen. Ich habe es aber auch noch nicht probiert. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #11, 24. Februar 2012 um 18:47 von gelöschter User

indem du dir einfach viele npc cheatest die dir folgen können

Antwort #12, 24. Februar 2012 um 18:57 von xZ3R0x

ok danke !

Antwort #13, 24. Februar 2012 um 19:38 von Gandalf50

Hi Gandalf. NPC´s, die Dir folgen können, müssen einen Namen haben.
Also, wie Roland z.B.
Aber es ist nicht zu empfehlen, mehrere solcher NPC´s zu spawnen, weil dann Dein Rechner nicht weiß, wer jetzt der Originale ist.
Ein PC, erkennt nur Ja, oder Nein. Ein vielleicht, oder ein oder, akzeptiert ein PC nicht.
Ich rate Dir lieber NPC´s ohne Namen zu nehmen.
Du kannst im Spiel nur einmal mehrere NPC´s dazu bringen, Dir zu folgen, die Sklaven im Wald bei Silden.
Hoffe, ich konnte helfen. Schöne Kämpfe, wünsche ich Dir. ;-D

Antwort #14, 25. Februar 2012 um 13:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)