trank (Skyrim)

in nem video hab ich ned typ gesehen der ne waffe mit 1000000 dmg(also mir reichen 250 wird ja snst langweilig) hate und der hat gesagt man muss da so schmiede tränke nehmen damit man mehr dmg drauf macht wenn man verbessert aber er sagt ned welchen trank und wie man ihn macht oder wo man den findet . kennt ihr den trank und wist wie ich den bekomme ?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 13:58 von bushido30

7 Antworten

Geh auf Tipps und cheat auf Seite 48 von flo... Da steht drin wie man sowas macht oder auch zB. Unsichtbarkeit für 400000 Sekunden.

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 14:04 von Ad95

danke aber seite 48 von was? alchimi oder kompletlösung oder was?

Antwort #2, 23. Februar 2012 um 14:12 von bushido30

Oh sorry hab vergessen kurztipps Seite 48
Jetzt solltest es finden
Mach es so wie dort steht dann funkt es auch

Antwort #3, 23. Februar 2012 um 14:18 von Ad95

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Kurztipps...

Dafür musst Du aber Schmieden, Verzauberung und Alchemie auf 100 haben...und bei Alchemie die ersten 5/5 perken und die dann folgenden 2. Beim Schmieden...klar brauchst Du den Arkaner-Schmied-Perk

Und bei der Anleitung ist wichtig: die Rüstung auf den Boden werfen und wieder anziehen...nicht nur ausziehen

Ansonsten funzt die Anleitung 100%

Antwort #4, 23. Februar 2012 um 14:18 von Griffin300

Bei mir ging das auch ohne überall 100 in Alchemie und so und ohne die 5 ersten perks, bei mir ist nichtmal nen Unterschied ob ich es auf den Boden schmeis oder nicht bei mir klappt das irgendwie.

Antwort #5, 23. Februar 2012 um 14:21 von Ad95

ok habs gefunden aber da steht ned wie ich den schmiedekunst trank machen nur der ander ist beschrieben. aber ich brauch den schmiedekunsttrank wie geht der ?

Antwort #6, 23. Februar 2012 um 14:21 von bushido30

Durch den wiederherstellungstrank wird die Alchemie Rüstung stärker und dann musst du halt wenn der Zauber noch anhält ein schmiedekunsttrank brauen (Zutaten: blasenpilz, und Schimmer Pilz glaub ich) oder besser du machst einen verzauberungstrank (Zutaten: plauer Schmetterlingsflügel, hexeneabenkrallen) dann kannst zB. Handschuh mit schmieden verbessern verzaubern dann musst nicht die ganze Zeit die tränke brauen ;)
Hoffe konnte dir helfen
MfG ad95^^

Antwort #7, 23. Februar 2012 um 14:28 von Ad95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)