hääääääää (Yu-Gi-Oh WC 2008)

bei allen schummelmodulen (cheatbox) die ich kenn gibts kein code für dieses speil (yu-gi-oh 08) kann mir jemand sagen wann eins rauskommt oder wenn es schon eins gibt wo man es kaufen kann und wie teuer ist es? thx voraus

Frage gestellt am 07. Juli 2008 um 18:19 von dreatmaster999

6 Antworten

Hmm, du musst den code von WC 2008 beim AR eingeben, den findest du im Forum unter Freezer-Codes

Antwort #1, 07. Juli 2008 um 18:50 von anne1412

meinst du ne internetseite freezer-code

Antwort #2, 07. Juli 2008 um 18:53 von dreatmaster999

Nein, ich meine spieletipps-forum, guck da unter WC-2008/ Tipps+Cheat/Freezercode

Antwort #3, 07. Juli 2008 um 19:17 von anne1412

ok thx
aba wie acktivir ich den cheat

Antwort #4, 07. Juli 2008 um 20:22 von dreatmaster999

Mache den AR-DS in deinen NDS rein und schalte ihn an. Drücke zuerst auf die Sterntaste (Die Sterntaste heißt "wählen, bestätigen")

Neues Spiel speichern:

1.) drücke auf "Add new Game"
2.) gib den Name des Spiels ein. Um weiter zu kommen musst du auf "next" unter rechts drücken. Ich weiss nicht ob es bei jeden AR-DS so ist, aber bei mir muss ich irgendwie immer ewig drauf drücken damit es weiter geht.
3.) Gib den Spielecode ein

Neue Codes hinzufügen:

1.) drücke auf den Namen des Spieles, bei dem du einen Cheat hinzufügen möchtest
2.) drücke "Add new Code"
3.) Gib den Namen des neuen Cheats ein (danach auf "next" drücken um fortzufahren)
4.) Gib den Cheat-Code ein und drücke auf "next"

Cheat wählen und damit spielen:

1.) drücke auf den Namen des Spiels
2.) wähle den Cheat (beim aktivieren ist rechts ein Häckchen)
3.) nehme die AR-Karte aus den NDS raus (NDS muss immernoch an sein)
4.) mache die Spiele-Karte rein

Cheat löschen

1.) drücke auf den Namen des Spiels
2.) wähle einen Code (Häckchen)
3.) drücke auf das Viereck oben rechts

Ich hoffe ich konnte dir helfen XD

Antwort #5, 07. Juli 2008 um 21:53 von anne1412

ja das kontest du thx XD

Antwort #6, 08. Juli 2008 um 13:35 von dreatmaster999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)