blaue glut (Dark Souls)

ich habe dem schmied in den ruinen von neu londo grade eine blaue glut gegeben.wollte ma fragen welche waffe ich dafür bekomme und welche waffe ich dafür ausrüsten muss

danke im vorraus

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 14:06 von Mario27111988

9 Antworten

Ich verstehe deine Frage nicht.
Um eine Glut zu benutzten musst du keinerlei Waffen ausgerüstet haben.

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 16:34 von playbozz

die gebe ich doch einem schmied.und der schmiedet mir eine waffe

Antwort #2, 23. Februar 2012 um 16:51 von Mario27111988

Um ein Item mit der Blauen Glut zu schmieden benötigst du eine Waffe +5, jedoch geht das glaube ich nicht mit jeder +5 Waffe.

Antwort #3, 23. Februar 2012 um 17:04 von playbozz

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Du musst dir die Waffen selber schmieden und bekommst die nicht geschmiedet.

Antwort #4, 23. Februar 2012 um 17:13 von Sam299

und warum kann ich ihm die glut dann gegen wenn er mir die nich schmiedet?

Antwort #5, 23. Februar 2012 um 17:28 von Mario27111988

Wie gesagt du musst eine Waffe +5 haben, diese kannst du dann mit der Blauen Glut schmieden.
Dafür musst du auf " Ausrüstung umwandeln" und dann die passende Glut auswählen.

Antwort #6, 23. Februar 2012 um 17:33 von playbozz

ja das weiß ich ja.welche waffe muss ich den umwandeln?oder is das egal?

Antwort #7, 23. Februar 2012 um 18:11 von Mario27111988

Das geht soweit ich weiß nicht mit allen Waffen, aber wenn du wissen willst ob eine bestimmte Waffe die du hast damit geschmiedet werden kann schau einfach nach deiner Waffe in dem Link :
http://darksoulswiki.wikispaces.com/Weapons
klick sie an und wenn du unten " Enchanted " vorfinden kannst ist die Waffe damit umwandelbar.

Ich habe übrigens herausgefunden das das Umwandeln der Waffe nur funktioniert wenn die Waffe bereits MAGISCH+5 ist.
Du kannst Waffen mithilfe dieser Glut Magisch machen:
http://darksoulswiki.wikispaces.com/Large+Magic...

Antwort #8, 23. Februar 2012 um 18:22 von playbozz

alles klar danke

Antwort #9, 23. Februar 2012 um 18:26 von Mario27111988

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)