frage (Final Fantasy 13-2)

Goldener Chocobo
Zwielicht-Odin
Tomberry
Don Tomberry
wen soll ich nehmen

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 14:08 von ich96

6 Antworten

am besten wäre zwielicht-odin es dauert zwar lange ihn aufzuleveln aber wenn er irgendwas mit lvl 80 oder höherr ist hast er 900-1000phys. und magie un irgendwas mit 10.000-11.000 TP

und hätte mal ne frage: hast du goldener chocobo ? wenn ja wo hast du ihn genau in sterbende welt gefunden? (genaue wegbeschreibung wenn möglich pls ^^)

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 14:42 von gelöschter User

ja ich habe ihn auf max. lvl

jetzt die wegbeschreibung: vom südlichen portal über die Brücke wo die Händlerin steht und dann imma links halten, du kommst auch mal bei einem "berg" vorbei und dann müsstest du da sein und nur noch die kiste sichtbar machen

Antwort #2, 23. Februar 2012 um 14:54 von ich96

1k Phys dmg auf max lvl ist nicht viel...

Odin ist von denen eindeutig der schwächste, obwohl er in Zahl gute Werte hat. Warum? Wenn er gute Attacken einsetzt, setzt er ne ziemlich lange Zeit danach und davor aus, obwohl sie nur 2-3 ATB verbrauchen und seine schnellen autohits sind sowas von schwach...

Von den dort gesagten ist Odin definitiv am schwächsten und Don Tomberry am besten.

Chichu allerdings stärker

Antwort #3, 23. Februar 2012 um 20:06 von Chrysophrase

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Korrekt. Vergiss die obigen und vor allem Odin (-.-) und schaff dir das Zwergküsschen an^^"
Trifft jetzt vieleicht nicht deine optischen Standards ist aber definitiv am effizientesten.

Antwort #4, 24. Februar 2012 um 08:19 von derschueler

Ich habe Tomberry und Don Tomberry getestet. Beide haben recht hohe Angriffskraft und Magie. Obwohl Don Tomberry etwas bessere Werte so wie die Passiv-Fertigkeiten Blitzschocker und Bonus-KP verfügt würde ich euch Tomberry empfehlen, da seine Giftsucht-Eigenschaft sehr nützlich im Kampf sein kann.

Antwort #5, 24. Februar 2012 um 18:52 von R0YAL

*ROYAL jetzt tomberry oder don tomberry?

Antwort #6, 03. März 2012 um 11:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)