wichtige frage (Demon's Souls)

wenn ich mit dem schwarzaugenstein in eine andere welt eindringen will, dann kommt bei mir immer nur "eindringen in andere welt geschetert". warum? könnt ihr mir mal genau erklären, wie das ding funktioniert?

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 14:11 von MTVboy

3 Antworten

Du benutzt das Item ganz normal.
Hast du das getan wird eine Welt zum eindringen gesucht.

Da soviele nun Dark Souls und nicht den Vorgänger Demons Souls spielen könnte es sein das entweder zu wenig Spieler "on" sind,
oder dein Level zu hoch/niedrig ist, sodass es schwer wird eine passende Welt zum eindringen zu finden.

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 16:47 von playbozz

ok danke, findest du dark souls besser?

Antwort #2, 23. Februar 2012 um 16:53 von MTVboy

Ich finde beide Spiele einfach Hammer und würde jedem empfehlen eines von beiden gespielt zu haben :).
Aber auf Grund der tatsache das man in Dark Souls Steine zum schmieden einfach bei einem den 5 Schmieden kaufen kann finde ich Dark Souls ein bisschen besser.

Antwort #3, 23. Februar 2012 um 16:59 von playbozz

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)