lohnt es sich (Uncharted 3)

also lohnt es sich fortune hunters zu holen weil es sagen ja alle immer die im mappack sind super pros oder ss no0bs.









Tarnfrage









Hier kommt die frage wartet gleich kommts




kjbsdfgjpgfpggühüdsofgoihüsf usdfisragjpfrkaspigfgruzw dpiuhgfrhedgiuseh gdosuhgistueh spgoihtrsoihj odkrhgtrdoih ror






VV3r d4$ l13$7 1$7 d00ph
wer schafft es das zu entziffern ist gut

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 14:23 von gelöschter User

2 Antworten

Brachyurie
(Weitergeleitet von Schwanzlosigkeit)

Als Brachyurie (von griech. βραχύς brachýs „kurz“ und ουρά oyrá „Schwanz“; nicht zu verwechseln mit ούρα oýra „Harn“) wird eine angeborene Verkürzung des Schwanzes bei Wirbeltieren bezeichnet. Die vollständige Abwesenheit des Schwanzes bei normalerweise geschwänzten Tieren wird als Schwanzlosigkeit oder Anurie bezeichnet. Brachy- und Anurie sind vom Kupieren abzugrenzen, bei dem ein vorhandener Schwanz durch den Menschen teilweise oder vollständig amputiert wird.
Krankheitswert [Bearbeiten]

Schwanzlose Hühner haben aufgrund der verminderten Möglichkeiten zur Balance Probleme bei der Begattung. Durch die fehlende Bürzeldrüse ergeben sich Probleme bei der Gefiederpflege. Die Brutausbeute ist durch eine erhöhte Embryonensterblichkeit eingeschränkt; ebenso ist die Sterblichkeit während der ersten beiden Lebensmonate gegenüber geschwänzten Hühnern fast verdoppelt. Schwanzlose Küken haben öfters Probleme beim Kotabsatz, weil die Daunen des Kloakengefieders durch Kot verklebt werden und die Kloake verstopfen können.

Der Erbgang ist einfach autosomal dominant mit unvollständiger Penetranz. Merkmalsträger sollten nicht zur Zucht verwendet werden; das bewusste Züchten von schwanzlosen Hühnern erfüllt den Tatbestand der Qualzucht.

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 14:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Omg, youre so funny <33

Antwort #2, 23. Februar 2012 um 14:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)