2 Fragen (Skyrim)

1.Ich habe jetzt die deadra rüstung auf legendär aber die müsste normal viel besser sein warum ist die so schlecht?(ich hab die selbst geschmiedet schmiedekunst 100)
2.was ist die beste Rüstung?

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 14:29 von Master-Chris

9 Antworten

Wie hoch ist den der rustungs wert von deiner deadra Rüstung?
Das ist die stärkste Rüstung die es gibt.

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 14:32 von Ad95

Deadrahelm:95
Deadrarüstung:196
DeadraPANZAHANDSCHUHE:79
Deadrastiefel:79
Deadrakriegsaxt:61
Deadraschwert:59

Antwort #2, 23. Februar 2012 um 14:40 von Master-Chris

Das ist normal für die deadra Sachen um sie noch stärker zu machen brauchst du noch die die scmiedeverbeserungs tränke und Verzauberungen. Warum ist die für schlecht ?

Antwort #3, 23. Februar 2012 um 14:45 von Ad95

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich gucke mir auf youtube immer lets plays an und da hat die einer besser als ich ohne tränke die rüstung hat bei dem z.b. uber200

Antwort #4, 23. Februar 2012 um 14:48 von Master-Chris

dann wenn er keine tränke getrunken hat vll hat er ne zutat gegessen ...

Antwort #5, 23. Februar 2012 um 14:53 von Seelen-Silber-Fuchs

Das liegt vielleicht daran das die unter dem skill Baum "schwere Rüstung" ein paar Perks freigeschaltet hat die schwere Rüstung verstärken.

Antwort #6, 23. Februar 2012 um 14:55 von Ad95

ne hat er nich aber egal danke für eure hilfe

Antwort #7, 23. Februar 2012 um 14:55 von Master-Chris

ich habe alle Perks bei schwere Rüstung und ich kann den Daedrischen brustpanzer ohne zaubertänke und sonstige schmiedebonuse von 196 auf 288 verbessern.

Antwort #8, 23. Februar 2012 um 18:03 von Phil_442

ich hab alle perks bei leichte rüstung und hab z.B. leichte drachenrüstung 393 deff nur brustpanzer ;) also mach alle perks bei schwere rüstung, dass sie dich nicht verlangsamt, deff erhöhen usw..

Antwort #9, 23. Februar 2012 um 20:10 von gamer1805

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)