das beste (Halo Reach)

hallo
halo reach sit eins der besten spiele die je gamcht worden find ich .
doch ein paar meiner trottel freunde sagt unsharted 3 wäre besser
wie ist euer meinung.
(stimmt für halo!)

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 14:38 von bfgij

12 Antworten

und das fragst du bei halo nach stell die frage auch noch bei unshartet 3 rein und schau welche frage mehr antworten hat -.-

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 14:40 von CamperOpfer

hier wird jeder für halo stimmen

Antwort #2, 23. Februar 2012 um 16:01 von Noble_Sechs

genau wollte ich auch sagen @Noble_Sechs

aber halo ist die treibende kraft der 360 und das must have für shooter fans und alle die es werden wollen :)

Antwort #3, 23. Februar 2012 um 16:05 von NeuRegiment

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
uncharched XD haste das game maöl gezockt. die sagen das nur weil die nicht genug skill für halo haben. ich habe diese uncharched mal gezockt den 3ten teil richtig lange das game ist langweiliger als gears of war im mp modus. vor allem weil alle überall rumklettern und mit pnzerfäusten rumschießen XD dazu du kannst keiner balkon wand dich nähern weil da irgentjemand dran händt und dich im nächsten moment runterwirft

Antwort #4, 23. Februar 2012 um 18:07 von masterrr98

ich finde halo auch viel viel besser als scheiss unsharted

Antwort #5, 23. Februar 2012 um 19:21 von bfgij

lolreach

Antwort #6, 24. Februar 2012 um 19:18 von Hyozanryu

Ich finde Uncharted ist wie ein schlechter Ac Klo.
Ich spiele Halo lieber als Uncharted.

Antwort #7, 24. Februar 2012 um 19:51 von gelöschter User

Halo 3 > Halo reach

Außerdem kann man Halo nicht im geringsten mit Uncharted vergleichen.

Antwort #8, 25. Februar 2012 um 09:45 von sturmdrache

Krass, kaum einer kann hier Uncharted 3 richtig schreiben und meint dann auch noch irgendeine Meinung von sich geben zu können, die irgendeinen Wert hat. Reachnoobs halt.

@sturmdrache:
Stimmt zu 100&.

Antwort #9, 25. Februar 2012 um 10:33 von Hyozanryu

also ich als absoluter halofanatiker stimme natürlich für halo, aber man muss noch sagen, jeder der meint das halo scheiße ist, oder unnötig ist, ist, sagen wir einmal blöd, denn halo hat praktisch jedes spiel revulotioniert, jedes spiel in dem wasser, oder gras vorkommt, oder diverse shooter (zb CoD, Battlefield etc.) hat sich einige elemente von halo abgeschaut

Antwort #10, 25. Februar 2012 um 21:38 von SOPMOD94

@Hyozanryu ob ich es richtig schreibe oder nicht. ich spiele kaum reach meist nur bf3. aber uncharted ist einfach langweilig

Antwort #11, 26. Februar 2012 um 17:06 von masterrr98

@Hyozanryu
du bisst sowiso ein Halo 3 fan, in der frage ging es auch gar nicht darum welches halo besser ist sondern darum wie halo im vergleich zu Uncharted steht, und sich auf falsche rechtschreibung rausreden ist irregulär, denn im internet ist das egal...
jeder hat sein eigenes favorisiertes halo aber ein andres runtermachen ist dumm, ich persönlich finde halo 2 am besten aber deswegen halo 3 runtermachen oder reach tu ich nicht nur um andren meine meinung aufzudrücken ...

Antwort #12, 26. Februar 2012 um 18:17 von NeuRegiment

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)