Funktioniert nicht mehr (GTA San Andreas)

ich wollte einen neuen Skin einfügen und hab dafür kurz die player file raus genommen. als ich es raus genommen hab hab ich aus spass gta ohne die file geöffnet, natürlich is es abgestürzt. als ich die File ohne Veränderung wieder in den Ordner getan habe ist gta trotzdem abgestürzt.Ich habe schon versuch die gta_sa.set Datei zu löschen aber das hat nichts gebracht.
mfg und danke im voraus
euer yoby

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 14:43 von yoby

2 Antworten

In der gta_sa.set war dein Spielstand gespeichert. Wenn du die gelöscht hast, bist du jetzt bei 0% Fortschritt.
Das einzige was jetzt noch hilft, ist das ganze Game neu installieren.
In Zukunft mach immer ein Backup (Sicherungskopie), bevor du eine Datei entfernst oder austauschst, dann kann dir sowas nicht mehr passieren.

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 18:29 von carljohnsonsenior

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Wie bereits von calrjohnsonenior gesagt musst du üben.
Ein Stuntflugzeug krigst du mit dem Cheat "URKQSRK"(das zwischen K und S ist ein großes q).

Antwort #2, 01. März 2012 um 17:23 von Jonas112

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)