Shen! (LoL)

Ich wollte mal wissen was ihr zu diesem Itembuild von Shen haltet.

1. Magieresistenzschuhe
2. Warmogs
3. Randuins
4. Schutzengel
5. Warmogs
6. Sonnenfeuerumhang oder Naturgewalt

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 14:49 von gelöschter User

5 Antworten

Doppelwarmogs ist nur bedingt sinnvoll, da er mit 4000 HP auch so schon genug tanken kann. Hier wäre Atmas Pfähler in der Regel besser für höheren Dmg-Output oder alternativ auch Naturgewalt/Dornenpanzer oder wenn du etwas Teamorientierter spielen willst auch Aegis.

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 15:41 von MayaChan

Gut danke, daran hatte ich gar nicht gedacht. Vielen dank :D

Antwort #2, 23. Februar 2012 um 16:31 von gelöschter User

ersetz den 2. warmogs am besten durch rylais kristallzepter. dieser macht dir mehr ap der deinen q verstärk und deinen schild.außerdem können deine skills also dein Q vor allem nun gegner verlangsamen und leben macht das zepter auch. meiner meinung nach perfekt für shen

Antwort #3, 23. Februar 2012 um 18:18 von seikoma

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Also Generell sind für tanks volgende items kannst du dir rausgruschen welche du nimmst :

Full tanks : Banshees ,Merkurs ,Ninja Tabis, Randuis Omen, Naturgewalt,Guardiann Angel , Sunfire cape, Dornenpanzer, Warmogs

und extra Fals du ihn etwas abrunden wilst auf dienen Spiel still

Suport tanks : Aegis Of legion, Frozen heart ( da shen aber kein mana besitzt eig ned so ), Shurelyas Traumerlein, Soul Shraud

Off tanks: Atmas Pfähler, Frozen malet

Natürlich kan man auch guirdian angel und so was zu off tanks aber die anordnung ist denke ich mal ehr das das er zu full tanks gehört

Sry ich spiel auf englisch und kenn jetzt die deutschen namen ned so

Antwort #4, 23. Februar 2012 um 19:48 von killer-smile

Nun ja durch diee Änderungen die Shen durchgemacht hat,ist er jetzt eher mehr zu einem Offtank geworden.Starte mit boots+3 pots und kauf dir so schnell wie möglich Ende der Weisheit um deine Passiv zu unterstützen.Je nach Situation Merkurs/Ninjas kaufen und ab hier ist es dir überlassen,falls das Spiel noch nicht zu Ende geht.Meistens kaufe ich dann noch Atmas Pfähler für mehr DMG und Rüstung oder Naturgewalt etc.
---
Shen ist momentan einer der stärksten Champions im Spiel und ihn auf Fulltank zu spielen ist sinnlos,so verschwendet man sein ganzes Potenzial.

Antwort #5, 23. Februar 2012 um 22:45 von cokes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)