4 Hörner (Monster Hunter Freedom)

Kann mir jemand ein paar Tipps geben, wie ich die Diablos am leichtesten erlege? Welche Ausrüstung soll ich mitnehmen?

Ich habe derzeit: Waffen: SilbZahnSchlangenKlinge, Giftstreitaxt, GroßerKnochenknüppel, Barbarenhauer, Stachelhammer, Vipernbiss, Knochen-Kris+,Heldenklinge , Flinte (Azur) (Voll aufgewertet), Knochensense, Eisen-Katana Gospel

Rüstung: Ioprey-Kappe, Cephalos-Panzer, Kut-Ku-Armschienen, Kut-Ku-Beinzeug, Schwarzmetallstiefel

Frage gestellt am 07. Juli 2008 um 18:25 von Spaten01

7 Antworten

also ich hatte da basarios rüssi und plesiothwasserschwert

Antwort #1, 07. Juli 2008 um 19:45 von gelöschter User

Das Schwert kann ich noch nicht machen, da mir ein Plesioth noch zu stark ist. Aber die rüssi wäre möglich. Welche von den Waffen die ich besitze würdest du mir empfehlen?

Antwort #2, 07. Juli 2008 um 20:59 von Spaten01

Wenn der Plesioth zu stark ist, warum v ersuchst du dann das 4Hörner Quest?
Das ist meiner Meinung nach um einiges schlimmer, als der Plesioth.

Evtl. hast du die falsche Ausrüstung gegen den Plesi.

Guck nach, wie du die Wassserabwehr verbesserst und nehm ein Schwert mit Donner-Element.

Antwort #3, 08. Juli 2008 um 08:22 von gelöschter User

Ich hab die Quest 4 Hörner mal probiert und habe einen der Diablos fast umgelegt. Doch dann ging mir die Munition aus. Gegen was ist ein Diablos denn empfindlich (Donner, Wasser, Feuer, ...)?

Hab leider kein Schwert mit Donnereigenschaften. Aber ich könnte es mal mit meiner Armbrust versuchen. Denn in der Zone in der man ihn jagen muss ist ein Vorsprung an dem ich in Sicherheit bin.

Antwort #4, 08. Juli 2008 um 10:00 von Spaten01

der diablos ist auf wasser empfindlich mach dir die basarios rüssi die geht eig leicht und ist nicht schlecht als waffe schwer zu sagen der plesioth is dir zu schwer ... den khezu schaffst du den denn gut? mach sonst den da kriegste helles extrakt damit machste megadämonenmittel die plesioth sachen tauschte in wald&hügel gegen kutku panzer und ohren, die monsterknochen+ holste stufe 4 iner gilde wenn du da kutkus killst dann hast alles fürs plesiotwasserschwert und auch für flossenklinge davor

hoffe konnte helfen krisan

Antwort #5, 08. Juli 2008 um 13:09 von gelöschter User

Ja gegen einen Khezu hab ich eine Chance. Nur ist das Problem ich finde ihn so schwer. Was den Plesioth betrifft, hab ich schon eine Taktik (steht oben). Ich versuch es mal vielleicht kann ich ihn ja killen. Falls nicht mach ich deinen Vorschlag.

Und ja, du konntest mir helfen. Danke! =)

Antwort #6, 08. Juli 2008 um 14:09 von Spaten01

Ach ja mir fällt gerade ein, dass man sich die Plesiothsachen auch mit Kut-Ku Ohr und Kut-Ku Panzer ertauschen kann. Ich glaube das mach ich (geht am schnellsten).

Und nochmal vielen dank an alle. =)

Antwort #7, 08. Juli 2008 um 14:19 von Spaten01

79

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr