Mission verbuggt ! HILFE (Borderlands)

Hallo zusammen,
ich hab ein seeehr großes Problem.
Gestern hab ich eine öffentliche Lobby gehostet und da ist einer Level 1 beigetreten, wo ich grad in New Haven war. Als er kurz darauf wieder raus gegangen ist, hatte ich viele Missionen, die ich noch nicht freischalten kann, da ich noch nicht so weit bin. Außerdem hab ich die erste Mission bekommen und zwar, dass ich mir ein Schild kaufen soll. Dies hab ich dan auch gemacht, aber Dr. Zed ist ja jetzt in New Haven und nicht mehr in Firestone.
Jetzt meine 2 Fragen:
1. Wie schließe ich jetzt die erste Mission ab?
2. Wie entferne ich alle Missionen, die nicht mir gehören? (Also die, die ich plötzlich dazubekommen habe)

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 15:31 von Tenkro

3 Antworten

ja das ist ein echt nerviger bug und auch der grund warum ich nur noch online horste und nirgenswo ihn ne lobby rein gehe und mein soldaten lvl 53 gelöscht habe :,( dieser drecks bug ist wie ein virus ist ein charakter erst ein mal infiziert kannst du ihn leider vergessen außer es stöhrt dich nicht das du eine mission hast die du nicht abschließen kannst und dir die story egal ist weil man ungefähr 10 missis hat die mann nicht angenommen hat oder weis warum mann die überhaupt machen muss

sry

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 22:12 von Koce360

Dieses Problem hatte ich auch schon einige Male.
Ich kenne auch die Ursache und wie man es behebt.
Zuerst die Ursache:
Man wird Opfer dieses Problems, nur wenn jemand es extra macht. Es gibt so ein Programm namens Willow Tree, das eigentlich zum cheaten/modden gedacht ist. Mithilfe dieses Programms machen sich die Leute auf einen Charakter z.B. Level 1 eine Mission, die man erst mit Level 20 bekommt und stellen ein, dass die Mitspieler diese Mission auch bekommen. Dann gehen sie in irgendeine Lobby und voila, hat man die Mission auch.
Hier wie man es behebt:
Zunächst brauchst du einen USB-Stick und das Programm Willow Tree. Du ziehst das betroffene Profil aus den Speicherdaten deiner PS3 auf den Stick. Dann öffnest du dieses Profil an deinem PC über Willow Tree. Dort kannst du unter Missionen die Missionen, die du nicht abschließen kannst oder durch den Mitspieler dazubekommen hast, einfach deaktivieren und schaltest sie wie vorgesehen im Laufe des Spiels frei.
Ich hoffe ich konnte helfen.
LG beast94

Antwort #2, 27. Februar 2012 um 00:42 von gelöschter User

Danke beast94, ich habs ausprobiert und es hat geklappt :D
Da sieht man, dass man mit Cheat-Programmen nicht nur cheaten, sondern auch Bugs beheben kann xD

Antwort #3, 27. Februar 2012 um 00:53 von Tenkro

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)