wie bekomme ich den bluefire dragon (DragonVale)

hy habe jetzt schon zum 5 mal probiert den bluedragon zu brüten aber es funktioniert nicht ich probiere es mit snow und fire aber es klappt leider nicht kann mir jemand helfen bitte

und ich suche nachbarn die auch geschenke schicken ich bin auch fleissig damit zurück zu schicken meine GC id ist ==(bella)== freue mich über jede anfrage

Danke schon mal im Vorraus lg

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 15:38 von bella0158

4 Antworten

Les dich mal hier etwas durch, dann findest du die Antowort zum Bluefire ganz sicher. Die Frage gibt es öfter.
Jedoch 5 Versuche sind nicht viel für einen Bluefire. Er gehört zu den selteneren Drachen, da gehört Geduld dazu um ihn zu bekommen.


LG,
Meiloon

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 16:31 von Meiloon

danke dir ich werde in zukunft mehr geduld aufbringen hihi lg

Antwort #2, 23. Februar 2012 um 16:38 von bella0158

Beste Combi ist Iceberg und Fire (so hats bei mir 8 versuche gebraucht)

LG
Checker3070

Antwort #3, 24. Februar 2012 um 16:06 von Checker3070

Ich habe es beim 2. Fersuch mit Fire anderen Ice geschafft :D

Antwort #4, 22. September 2012 um 10:59 von -(Beni)-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DragonVale

DragonVale

DragonVale spieletipps meint: Kostenlose Aufbau-Simulationen rumd um euren eigenen putzigen Drachen-Park. Viele spielerische Details machen DragonVale zu einem wunderbaren Zeitvertreib.
82
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DragonVale (Übersicht)