Seeschrein Dungeon Hilfe (Zelda Twilight Princess)

als bin schon im seeschrein dungeon... ich bin bei diesen 2 stockwerken mit der drehbaren türe .. sie dreht sich ja wenn man an diesen goldenen hebeln zieht... ich hab das problem ich weiß nicht wie ich es schaffe das das wasser so fliest das diese Wasserräder in den danebengelegenen räumen sich drehen. und es sind ja in dem wasser unten so ne art piranhas ( die mag ich nicht)und da gibt es 2 kleine plattformen und ich möchte auf die höchste wo sich nämlich eine verschl. türe befindet...wie komm ich da hin... ich häte zwar schon probiert bei den komplettlösungen nachzusehen aber ich hab das spiel jetzt ne weile nicht gespielt das ich nicht weiß wo ich bin und ich kenn mich bei der kompletlösung nicht aus...

danke im voraus ResiXDD

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 15:48 von ResiXDD

1 Antwort

In den Räumen ganz am Rand der Karte (1. OG oder so) findest du jeweils eine Anlage, die das Wasser in den Hauptraum fließen lässt. Aktiviere beide Seiten, dann kannst du im Hauptraum durch geschicktes Drehen der Treppe die Wasserräder in anderen Etagen benutzen...

Was die Piranhas angeht... Die mag ich auch nicht, aber wenn's sich nicht umgehen lässt: Zur Kante rollen und dann springt Link etwas weiter und anschließend nur schnell wieder ausm Wasser ;)

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 22:42 von Zarryxan

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)