Eine frage (GTA 5)

1 Wie heist der typ den man spielt.

2 Wie gross ist der map.

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 15:51 von CALL-of-DUTY-Black-Ops

19 Antworten

1. Das sind 2 Fragen
&
2. Woher soll man das wissen, wenn das Game noch nicht draußen ist?

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 17:03 von Pat2PK

1. Albert, Karl, Franz, Thomas, Willibald, Johannes etc.

2. 5-358000 km².

Antwort #2, 23. Februar 2012 um 17:18 von DeadSkullhead

1. Albert de Silva, Adrian, Adriano etc.

2. so um die 60 - 1'290,6 km²

3. xD

Antwort #3, 23. Februar 2012 um 17:31 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
hey leute danke hat echt geholfen.
xD

Antwort #4, 23. Februar 2012 um 21:48 von CALL-of-DUTY-Black-Ops

1. ales von a x 1 bis z x unendlich
2. alles von 1x1km bis unendlich x unendlich

Antwort #5, 27. Februar 2012 um 17:23 von Skrol_Inator

1. Angäblich Toni iwas ... (Der von Vice City)
2. Etwa so groß wie der Erste Mapabschnitt von San Andreas ...
(^^Also Los Santos + Umgäbung ...

Quellen: Spieler - http://www.spieletipps.de/artikel/3654/8/
Map - http://myona.com/2011/11/18/gta-5-map-leak-bogu...

Antwort #6, 27. Februar 2012 um 21:35 von Tadia

Ich hoffe es ist Sweet oder doch wieder CJ (CJ war mir sympatisch) XD

Antwort #7, 27. Februar 2012 um 23:18 von Orange

Der Typ aus Vice City war Tommy, Toni war der aus LCS. Und falls ihr Sweet oder sonstwen aus GTA San Andreas spielen wollt, dann holt euch die PC-Version und installiert nen neuen Spieler-Skin.

Antwort #8, 28. Februar 2012 um 14:57 von DeadSkullhead

@Tadia hast du gut geschlafen? xD
Es wurde schon längst bestätigt, dass diese map ein FAKE ist.

Wegem Charakter:
Tommy kann es 100% nicht sein.
1. Dort ist er in der 80-er Jahre. GTA V spielt aber jetzt im Jahr 2012, da wäre er sehr alt.
2. Der im Trailer sagt, dass er wegen dem schönen Wetter dort her gezogen ist. Ist dann etwa in Miami kein schönes Wetter oder was?
-> Eher Gegenteil.
Miami ist einer der Orte, wo am meisten schönes Wetter ist und sowieso sehr warm ist.

Antwort #9, 28. Februar 2012 um 17:56 von gelöschter User

@Adrian94 Hey ich hab nur hingeschrieben was in etwa richtig hätte sein können ... Das die Map Fake ist kann ich nicht wissen ... Und Tommy könnte locker in dem Teil sein da ein etwas älterer man im Trailer ist ... Vieleicht ist er ja da hin weil das wetter dort auch schön ist (Sprich er wollte nur nicht in eine kältere Umgäbung) ...

Antwort #10, 28. Februar 2012 um 20:08 von Tadia

Ok, es könnte auch jemand sein, der wie Ned Luke aussieht und Albert De Sivla heisst.
http://www.pcgameshardware.de/aid,854361/GTA-5-...
Aber es ist ausser dem Trailer noch nichts offiziell.

Naja, ich weiss
dass R* geschrieben/gesagt hat, dass die Map, die Grösste wird, was sie je gemacht heben.
Los Santos sicher etwa 4-10 mal vergrössert (vielleicht),
aber nicht so klein wie in San Andreas.

Antwort #11, 28. Februar 2012 um 20:37 von gelöschter User

adrian94 is eig. in allen kommentaren von dir ein video :D wo nimst du die her

Antwort #12, 28. Februar 2012 um 21:08 von Skrol_Inator

Videos? Nicht nur Videos, auch sonst welche Seiten xD
Ob dass in allen Kommentaren so ist, kann ich grad nicht sagen :D
Ich nehme sie von meinen Gedanken.
Wenns keine P****videos sind, dann ist es noch gut... sonst, ähh (weiss gerade nicht was sonst) xD

Antwort #13, 28. Februar 2012 um 21:23 von gelöschter User

warum die sind doch auch dut XD







p steht doch für das p zwischen g und A in GPAV oder

Antwort #14, 29. Februar 2012 um 15:31 von Skrol_Inator

na das spiel von dem wir rden grant peft auto

ach du meins piano das wird aber anders geschriben

Antwort #15, 01. März 2012 um 13:22 von Skrol_Inator

In San Andreas finde ich, sind alle drei Städte schon sehr groß, eine dreimal so große Welt wäre wegen der langen Wege (wenn man nicht wie in Driver San Fancisco shiften/teleportieren kann), doch sehr langweilig.

Antwort #16, 04. März 2012 um 18:39 von Marcello95

Naja, man kann immer noch mit dem Taxi das Ziel überspringen...


und es wäre erst langweilig, wenn es so wie Liberty City wär, also fast kein Land ist doch langweilig.

Antwort #17, 04. März 2012 um 19:26 von gelöschter User

Außerdem, schon mal den Jet im Trailer gesehen? Der scheint mir doch deutlich schneller als die Hydra aus San Andreas. Ich hätte nichts gegen lange Wege... hat ja auch niemand gesagt, dass du mit einer Marbelle auf den Landstraßen fahren musst.

Antwort #18, 07. März 2012 um 21:59 von DeadSkullhead

zurück zur frage
Ich weiss 99,9% alles von GTA V
1.Du spielst Herbert von die aussenseiter
2. die karte ist so gross wie ein minecraft block

Antwort #19, 15. März 2012 um 16:48 von maik7658

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)