erz-kator finden (Final Fantasy 13-2)

ich brauche nur noch das monster, ich weiss das es in der steppe ist, aber bei welchen wetter und wo ungfähr es auftacht.

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 15:54 von postal76

6 Antworten

Der Erz- Kaktos ansich taucxht nirgendwo auf. Der normale Kaktor verwandelt sich nach ca 2-3 min in den Erz Kaktor. Der normale Kaktor is in der Steppy vor der Siedlung bei Sonnenschein.

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 16:00 von AngelusTheOne

vielen dank

Antwort #2, 23. Februar 2012 um 16:13 von postal76

Er VERWANDELT sich in den Erz-Kaktor?

Wat? -.-
Wie macht er denn das?

Antwort #3, 23. Februar 2012 um 17:03 von derschueler

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Er setzt irgendwann Pupertät ein und wird dann etwas größer und heißt dann Erz Kaktor.

Antwort #4, 23. Februar 2012 um 17:19 von AngelusTheOne

Warum wundert mich bei den Teilen eigentlich noch i-was? -.-

Wenn man nicht wüsste, dass es stimmt, könnte man sich echt verarscht fühlen. Ich meine...wie hört sich das den an?

"...er setzt irgendwann Pupertät ein..." xDDDDDDDDDDDDd

Antwort #5, 23. Februar 2012 um 18:59 von derschueler

Tjojo, is schon ein Phänomen. Eine Pupertät die ganze 3 Sekunden dauert. Würde im richtigen Leben so vieles einfacher machen xD

Antwort #6, 23. Februar 2012 um 19:39 von AngelusTheOne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)