Truhen bannen? (Kingdoms of Amalur)

Kann mir bitte noch mal jemand erklären, wie ich die Truhen bannen kann? Danke schon mal ^^

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 16:09 von OkamiAmaterasu87

2 Antworten

Du hast 2 Optionen:
a) Du hast den Skill bannen erhöht und kannst versuchen die Truhe automatisch zu bannen, aber ohne relativ hohen Wert ist die Chance sehr gering.

b) Es erscheint ein Kreis mit GLyphen, nun erscheint ein kleiner KReis der im großen Kreis seine Bahn zieht. Du musst nun wenn der kleine Kreis über den GLyphen fährt die Taste glaub A drücken, nun erscheint ein Countdown über der GLyphe.

Ziel ist es, das alle Glyphen einen Countdown besitzen, klickst du daneben, gehen alle Countdowns auf 0, erwischt du so eine Stachelglyphe hast du sofort versagt.

Je mehr Striche eine Glyphe besitzt (1-3) desto schneller läuft der Countdown ab, man sollte also erst die niedrigeren Glyphen aktivieren, damit man mehr Zeit für die anderen hat.

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 17:10 von Lufia18

Dieses Video zu Kingdoms of Amalur schon gesehen?
Alles klar! Dankeschön ^^

Antwort #2, 23. Februar 2012 um 18:39 von OkamiAmaterasu87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdoms of Amalur - Reckoning

Kingdoms of Amalur

Kingdoms of Amalur - Reckoning spieletipps meint: Das bunte Kingdoms of Amalur Reckoning bringt alle Voraussetzungen mit, um Spaß zu machen. Ein guter Start ins Rollenspieljahr 2012! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdoms of Amalur (Übersicht)