Nach einer Woche langweilig? (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Hallo :D
Ich bin mir nich sicher ob ich mir eins der Nintendogs-Spiele zulegen will... Was meint ihr ? Ich kann mir sehr gut vorstellen das es schon nach einer Woche langweilig ist aber villeicht täusche ich mich da ja auch, deshalb wollte ich jetzt einfach ma fragen wie ihr dazu steht :D ! Ist "Nintendogs + Cats Golden Retriver & neue Freunde" das neuste Nintendogs Spiel (weil im Nintendo e-Shop nur dafür Werbung gemacht wird)?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 16:12 von Takumi_3000

11 Antworten

Also ich finde Französche Bulldogge+Neue Freunde Persönlich am besten.Aber welchesdu dir Kaufen willst musst du entscheiden!und es ist auf keinen fall Langweilig!

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 16:50 von gelöschter User

Genau luzo9,langweilig ist es auf keinen fall!
Hol's dir aber gib nicht uns die schuld wenn es dir nicht gefällt wir habens nicht erfunden!










Wäre ja noch toller LOL

Antwort #2, 23. Februar 2012 um 18:32 von bowser2lux

Haha :D Nene ^^

Antwort #3, 23. Februar 2012 um 19:32 von Takumi_3000

Doch, wäre toll,jedemenge Moneten,in jedem electro handel dein eigenes Spiel sehen,bei Nintendo e shop interwius geben,wäre doch ne tolle sache :D

Antwort #4, 23. Februar 2012 um 19:45 von bowser2lux

Ich hol mir das Spiel, glaube ich.. :D ich denk nochnmal ne Woche drüber nach ^^

Antwort #5, 23. Februar 2012 um 21:35 von Takumi_3000

Gut es wird dir sowiso gefallen :D

Antwort #6, 24. Februar 2012 um 10:21 von bowser2lux

hol es dir nicht hol dir lieber mario kart 7 ich hab sogar schon einen community code für dich:41-7299-0640-6004

Antwort #7, 24. Februar 2012 um 12:36 von john100

Mario Kart hol ich mir auch i.wann *o* ! Zu dumm das diese 3DS-Spiele so teuer sind -.-'

Antwort #8, 24. Februar 2012 um 22:17 von Takumi_3000

Sie sind ja speziell man kann ja damit in 3D spielen

Antwort #9, 25. Februar 2012 um 10:17 von bowser2lux

halt ie frsse john100!

Antwort #10, 25. Februar 2012 um 14:18 von gelöschter User

luzo9 schreib lieber keinen Spam sonst...

Antwort #11, 25. Februar 2012 um 14:35 von bowser2lux

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)