Verbindung (Monster Hunter 3)

Hallo,immer wenn ich online spielen möchte steht da verbindung wurde aufgrund von netzwerk instabilität getrennt.Wie kann man das weg machen sodass ich vernünftig online spielen kann?Mein anbieter ist t-online .Hilfe bitte

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 16:20 von Rathaloskillah1

3 Antworten

Wechsel zuerst zu 1&1, dann kündige dort, dann geh zu Vodafone, dann kündigen, dann Versatel, kündigen und zuletzt wieder zu t-online. Dann gehts! Wirklich! Is so! Guck blos nicht bei Nintendo Fehlercodes nach! Die lügen alle!

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 16:23 von inaschu

Ähmm ist das dein Ernst mag sein dass,das funktioniert aber ich bin
und war schon immer bei 1&1 und ich hab auch keine connection fails
und was ist wenn er noch zuhause wohnnt glaubst du das seine Eltern sich den Stress machen den Anbieter zu wechseln nicht (böse gemeint).

gegenfrage:wie weit entfernt steht die Wii von deiner Fritzbox?
ansonsten wür ich sagen einfach ma die Wii näher dran
stelln.

Antwort #2, 24. Februar 2012 um 06:18 von hunter301

Ja ich wohne noch Zuhause(bin erst 15) und die wollen nicht den anbieter wechseln.meine wii steht in meiem zimmer und der router ein zimmer drunter

Antwort #3, 24. Februar 2012 um 16:58 von Rathaloskillah1

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)