Charakter wechseln (Tales of the Abyss)

Hey, auf der PS2 Version war es möglich, dass man im offenen Feld frei aussuchen kann, mit wem man läuft und mittem im Kampf den Charakter wechseln konnte. Geht das auch in der 3DS Version und wenn ja, dann wie?

Danke im Voraus :)

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 16:39 von SNooGLEBuNNY

2 Antworten

Du Musst die Spezialflagge finden dann kannste im Feld wechseln. Für den Wechsel im Kampf ist der Mondselektor nötig laut gamefaqs erhält man ihn nach dem man einen MAnn namens Miyagi in Baticul getroffen hat. Die Flagge erhält man im Wald der cheagles nachdem man mieus feuer nutzen kann muss man wo einen durchgang wegbrennen dort ist sie versteckt. Hoffe das hilft weiter sonst einfach bei google die beiden items eingeben das sollte auch zu resultaten führen ;-)

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 13:20 von Mor3dr3ad

Dieses Video zu Tales of the Abyss schon gesehen?
wenn man das hat erst X fürs menü und dann START

Antwort #2, 29. Februar 2012 um 16:54 von Castlefreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of the Abyss

Tales of the Abyss

Tales of the Abyss spieletipps meint: Das Japano-Rollenspiel hat den Sprung von der PS2 auf den 3DS geschafft. Freunde dieses Genres dürften sich in der Anime-Optik sofort heimisch fühlen.
82
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of the Abyss (Übersicht)