Hi Leute (Kingdoms of Amalur)

Wie ist das Spiel denn so?
Wie lange dauert es um es durch zu spielen?
Ist es auch was für einen der bisher nur MMORPGs gespielt hat?
Gibt es auch einen online mode?

Danke für die antworten im voraus^^

MFG Kurosch

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 16:47 von xXKuroschXx

6 Antworten

a) MAcht auf jedenfall Spass und ist zu empfehlen.

b) Nur für das durchspielen unter 10h, mit allen Nebenaufgaben, maximum Level, etc... habe ich etwa 55h gebraucht.

c) Das kommst auf dich an, nicht darauf, was man vorher gespielt hat.

d) Nein, nur solo.

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 17:07 von Lufia18

Also ich find das Spiel eigentlich recht gut, man muss halt ein Fan davon sein. Das Gameplay ist an sich recht gut, die Atmospähre gigantisch, kaum Bugs, gute Story und viel Auswahl an Waffen und Rüstung. Kontra ist natürlich eine vorgegebene Wiese sich zu bewegen, d.h. man kann nich von so Felsen runterfallen oder irgendwo drüberhüpfen. Die Kämpfe an sich sind spannend und man braucht auch ein bisschen Übung, außerdem gibt es ein paar Boss-Fights/Hindernisse wo Movement gefragt ist. Man braucht auch manchmal viel Logik um Rästel etc. zu lösen. Meiner Meinung nach ist es gelungen, wobei man ein paar Sachen besser machen kann.

Da Durchspielen an sich ist recht gut da auch manche Nebenquests auf die Story basieren und die Story an sich schon recht gut ist. Ich hab so ca. 8h für die Hauptstory gebraucht, d.h. nur auf die Hauptstory fixiert. Für die Nebenquests, Max. Level, Erfolge, Fullskilled etc. brauchst du mehr als 60 Stunden, da die letzten Level echt kacke sind zu erreichen.

Wenn du ein Fan von Fantasy-Spielen bist, Movement dir Spaß macht, du gerne eine gute Story hörst und auch mit viel Ehrgeiz spielst, ist es dir nur zu empfehlen

Wie oben schon von Lufia erwähnt ist es nur spielbar im Offline Modus. Aber es auch sein könnte dass bald ein Online-Nachfolger kommt(daran wird gearbeitet was ich gelesen hab).

MfG
GoT

PS:Für weitere Fragen schreib mir ne Nachricht

Antwort #2, 23. Februar 2012 um 18:42 von GoT-SkilLzZ

wenn ich euch so höre 55h (mit allen nebenaufgaben) schwachsinn niemals alle nebenaufgaben alleine alle sidequest im 1/5des spiels dauern mehr als 20-30 stunden wenn man es richtig macht weil sehr viele quests versteckt sind.

Kurosch wenn du das spiel sagen wa ma wirklich 100% durhczocken willst (schaffse höchstwarscheinlich nicht) weil du durch einen fehler viele quests verlieren kanns und aus freunden feinde werden
kannse mit mehr als 100stunden rechnen und noch viele skills tricks und soweiter auszuprobieren und zuerforschen.

Online ist unbekannt ob ein addon mit multiplayer sachen kommen könnte aber die firma arbeiten auch an einem mmorpg (C...) name fällt mir nicht ein das 2000jahre nach der aktuellen geschichte von amalur dem spiel ist

Antwort #3, 23. Februar 2012 um 23:22 von MasterOzan

Dieses Video zu Kingdoms of Amalur schon gesehen?
@Master

Nur weil du langsamer bist, bedeudet es nicht, das andere AUssagen Schwachsinn sind.

Ich habe absolut alles auf der Karte aufgedeckt und jeden angeredet, ganz egal ob er ne Quest hat oder nicht.

Es kann keine versteckten Quests mehr geben.

Antwort #4, 23. Februar 2012 um 23:51 von Lufia18

Also ich hatte bis jetzt noch keine Fehlquest nur 100% durchzocken ist unmöglich da es einen Bug gibt bei der Quest mit den 3 Pflanzen in Detyre naja ich hab bis jetzt keine gescheiterte Quest btw. schon fast über 10 Sets komplett und auch fast alle Skills ausprobiert. Es ist schwer 100% zu schaffen btw. alles was bis jetzt klappt aber es ist möglich ;) Ich arbeite noch dran alles aufzudecken und alle Quests zu beenden. Ich halt euch auf dem laufenden

MfG
GoT

Antwort #5, 24. Februar 2012 um 19:13 von GoT-SkilLzZ

danke für eure antworten ich werde mir das spiel glaub ich kaufen^^
denke das ich mir das spiel bald holen werde^^

MFG
Kurosch

Antwort #6, 26. Februar 2012 um 02:47 von xXKuroschXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdoms of Amalur - Reckoning

Kingdoms of Amalur

Kingdoms of Amalur - Reckoning spieletipps meint: Das bunte Kingdoms of Amalur Reckoning bringt alle Voraussetzungen mit, um Spaß zu machen. Ein guter Start ins Rollenspieljahr 2012! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdoms of Amalur (Übersicht)