Jop: ÖlBoom. Hilfe! (Gangstar Rio)

Ich komm net weiter! Bei dem Jop muss ich ja so ein ÖlLager oder sowas hochjagen. Das klappt auch ganz gut am Anfang,doch wenn ich die letzte Sprengladung lege, läuft eine Zeit und immer wenn die rum isch sterb ich. Ich weiß, dass ich zu nem blauen Pfeil muss, aber ich komm da net hin. Kann mir einer ne genaue Wegbeschreibung geben?

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 17:18 von gorone5

3 Antworten

Dir geht's wie mir... leider kann ich dir nicht helfen, aber ich schreibe hier einfach mal eine nichtsnutzige Antwort, dass ich auch benachrichtigt werde wenn es eine intelligente gibt. :D

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 15:34 von Clubpenguinfriend

Hey ihr 2,
wenn ihr in so einem Raum seit und ihr fliehen müsst ist es nicht wirklich schwer...also wenn ihr die letzte Sprengladung gelegt habt und ihr diesem Typen nagstgemacht habt(indem ihr den Feuerarlarm auslösst) müsst ihr durch so eine art Tunnel(eher Gang)nach drausen dort ein paar Treppen runter-und hochlaufen und dabei ein paar Leute erschiessen...ich habe dabei viele male das Leben verloren also kauf euch vorher nochmal einer Schutzweste...
:-)
P.s.wenn euch das nicht weiter Hilft oder ihr an einem anderen Punkt hängt schickt mir eine PN dann erkläre ich das besser :-)

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 22:49 von dialga972

Super, danke. Werde es gleich mal versuchen! :D

Antwort #3, 27. Februar 2012 um 13:45 von Clubpenguinfriend

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gangstar Rio - City of Saints

Gangstar Rio

Gangstar Rio - City of Saints spieletipps meint: Ein waschechter GTA-Klon mit interessanter Geschichte und hervorragender Technik. Artikel lesen
95
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gangstar Rio (Übersicht)