Ektoplasma ! (Oblivion)

Ich muss so einer komischen Margarete oder so Ektoplasma liefern. Ich hatte eigentlich voll keine Lust auf die Mission gehabt. Dann bin ich auf Entdeckungsreise gegangen. Dann hab ich So ne Höhle entdeckt, was ne Grabstätte war, wie sich herausgestellt hat. Als ich am Sarg der Alten war, hab ich erst so ne geile Rüstung entdeckt, und dann ist der Geist der Alten aufgetaucht. Ich hab die kalt gemacht, und siehe da ! Ich finde Ektoplasma in ihrem GeistKadaver. Dann geh ich zu der anderen Alten und will das Ektoplasma abgeben, aber die nimmts nicht an, bzw. die akzeptiert nicht das ich das hab. Sie tut so als hätt ichs gar nicht ! Die sagt ständig, hast du mir das Ektoplasma gebracht? Ich klick dann auf die entsprechende Auswahl, aber die sagt dann:
"Komme wieder wenn du das Ektoplasma hast!"
Ich bin verzweifelt, wer kann mir helfen?

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 17:26 von KingDK

7 Antworten

Schau mal nach, wieviel Ektoplasma die haben will. Wenn du ihr die volle Anzahl Ektoplasma bringst, dann müßte es eigentlich klappen.

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 17:43 von xXMulleXx

Da steht nix davon wieviel Ektoplasma die haben will. Da steht einfach "Bringe mir Ektoplasma" Und ich habe erst geschaut ob es ein ähnliches Wort ist, aber nein! Es ist Ektoplasma !
Vllt will sie das Ektoplasma wo anders herhaben. Wo habt ihr es denn gefunden?

Antwort #2, 23. Februar 2012 um 18:35 von KingDK

Sie will exakt fünf Einheiten Ektoplasma, du hast einfach zu wenig dabei.

MfG Wahnsinn

Antwort #3, 23. Februar 2012 um 18:39 von Der_Wahnsinn_hat_einen_Namen

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Wo kriegt man denn das am besten her?

Antwort #4, 23. Februar 2012 um 18:50 von KingDK

höhlen oder du kaufst es

Antwort #5, 23. Februar 2012 um 19:28 von LinkinPark_FCB_

Du bekommst ektoplasma von Geistern in Höhlen. Ich glaube in krähenheim gibt es viele Geister.

Antwort #6, 24. Februar 2012 um 22:57 von xorondus

ganz einfach
in vielen kirchengewölben gibt es geister, du musst nur, wenn du reinkommst, die treppe runter und dir die gewölbe gegenüber der priesterräume anzusehen, da lungern immer geister rum, manchmal auch "heilige geister", aber das macht keinen unterschied

ps mit "kirchen" mein ich die großen kirchen, von denen es immer eine pro stadt gibt

Antwort #7, 12. März 2012 um 18:32 von Fabi0951

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)