Die Wiederherstellung der Dreieinigkeit (Skyrim)

Ich habe ein Problem bei der Diebesgildenquest "Die Wiederherstellung der Dreieinigkeit".
Irgendwann sagt Karliha, dass sie jetzt gleich das Tor öffnet, aber sie öffnet es nicht, sondern sie geht einfach weg.
Hat jemand das selbe Problem oder ist das ein Bug?
Freue mich über schnelle Antworten!

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 17:37 von mash14

6 Antworten

Das war bei mir auch so und deshalb hab ich neu angefangen-.-
Ich bin zwar traurig, dass ich den Spielstand gelöscht habe aber es ist ja kein Weltuntergang ;)


P.s: Tut mir leid, dass ich keine hilfreiche, sondern eine recht unnötige Antwort geschrieben habe :D Ich hoffe du kannst mir verzeihen ;)

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 19:26 von papo

ich hab meinen letztenen speicherstand neu geladen , dann hats geklappt

Antwort #2, 23. Februar 2012 um 21:33 von Flo02

ja das ist echt nervig. da muss man einen alten Spielstand laden oder notfalls (falls der alte ewig weit zurück liegt) halt cheaten. Bei sowas kann man das auch noch verstehen.

Antwort #3, 23. Februar 2012 um 21:44 von Karant-Maragan

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Mein Spielstand liegt weit zurpck und deshalb möchte ich Cheaten, aber ich weis nicht was man in die Cheatzeile eingeben muss.
Weis es einer von euch?
Danke schon mal im voraus!

Antwort #4, 24. Februar 2012 um 11:25 von mash14

du musst die taste "^" links neben der eins drücken dann geht das fenster auf. Dannach klickst du mit der Maus auf die Tür. Da muss am oberen Rand der Eingabekonsole nun ein Code auftauchen. dann gibst du "unlock" ohne ("") ein, bestätigst die eingabe mit enter (vorsicht: am anfang der zeile ist eine Leerstelle, musst wahrscheinlich 2 mal das u eintippen damit es erscheint) und machst mit "^" wieder die Eingabekonsole zu. Eigentlich müsste es so funktionieren.

Antwort #5, 24. Februar 2012 um 14:07 von Karant-Maragan

Ne das hab ich schon probiert.
Und wenn es gehn würde, wäre die dumme Tusse auch nicht da um das Ritual abzuschliesen. :(

Antwort #6, 24. Februar 2012 um 14:11 von mash14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)