Ich brauche dringend Hilfe! (Super Mario 64)

http://video.google.com/videoplay?docid=4371103...

Also hier scheint wohl nicht alles korrekt!

Wisst ihr wie das Level heisst?

Bitte alles schaut es mal an.

Sieht nicht aus wie Testlevel 2

Frage gestellt am 23. Februar 2012 um 17:58 von furky

2 Antworten

Wow, ist die Graphik schlecht!
Dieses Level gibt es in Super Mario 64 DS nicht! Ein Testlevel dürfte es auch nicht sein. Vielleicht hat der das Spiel gehackt und selbst ein Level erstellt oder verändert?

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 18:26 von MarioKartDS-Master

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Salut ihr beiden,
doch, dieses "Level" gibt es. Allerdings nur in der japanischen Version, denn dies ist die japanische Version des Spiels.
Achtet auf die "seltsamen" Zeichen am Boden. Dies ist japanisch. Ganz am Ende, bei 2.28 sek. im Video, zieht der/die Spieler/in das Spiel aus dem DS. Hier seht ihr unten links auf dem Chip ein E. Dies zeigt das es nicht die europäische Version ist, sondern eine ausländische.
Ich hatte diese Version auch einmal. Es ist nichts "neues" dort zu finden. Mit etwas Glück bekommt Ihr die Version bei ebay. Dort habe ich sie herbekommen.
Bei weiteren Fragen meldet Euch bitte.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 16:49 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)